humanXwaste
New member
Hallo!!
Habe die letzten 6 Monate eigentlich immer Pull / Push trainiert. 4x pro Woche (Di/Do/Sa/So) wird sich demnächst nicht mehr ausgehen. 3x wird aber drinnen sein. Also kann ich 1x GK, 1x Push und 1x Pull machen? Und gibt es eine Alternative zum Kreuzheben? Weil ohne Hilfe bzw. ohne jemanden, der mir sagt ob ich alles richtig mache, will ich das nur ungern machen. Und da nicht immer jemand dabei ist, der mir hilft.. ja :/
Mein Ziel ist natürlich aufzubauen, und dadurch halt komplexe Übungen statt isolierte. Mag vielleicht von euch jemand drüberschaun?
Vielen lieben Dank!
Folgendermaßen hätt ichs mir vorgestellt
GK (je 4 Sätze à 8-12 WH)
Klimmzüge
Dips
Kniebeugen
Bankdrücken
Frontrudern (kA ob das so heißt)
Pull (je 4 Sätze à 8-12 WH)
(??? Kreuzheben-Ersatz, zB T Bar Rudern ???)
Beincurls
Klimmzüge
Latzugmaschine
Bizeps Curls
Adduktoren
Push (je 4 Sätze à 8-12 WH)
Bankdrücken negativ
Kniebeugen
Dips
Military Press
Kurzhantel Bankdrücken
Abduktoren
Habe die letzten 6 Monate eigentlich immer Pull / Push trainiert. 4x pro Woche (Di/Do/Sa/So) wird sich demnächst nicht mehr ausgehen. 3x wird aber drinnen sein. Also kann ich 1x GK, 1x Push und 1x Pull machen? Und gibt es eine Alternative zum Kreuzheben? Weil ohne Hilfe bzw. ohne jemanden, der mir sagt ob ich alles richtig mache, will ich das nur ungern machen. Und da nicht immer jemand dabei ist, der mir hilft.. ja :/
Mein Ziel ist natürlich aufzubauen, und dadurch halt komplexe Übungen statt isolierte. Mag vielleicht von euch jemand drüberschaun?
Vielen lieben Dank!
Folgendermaßen hätt ichs mir vorgestellt
GK (je 4 Sätze à 8-12 WH)
Klimmzüge
Dips
Kniebeugen
Bankdrücken
Frontrudern (kA ob das so heißt)
Pull (je 4 Sätze à 8-12 WH)
(??? Kreuzheben-Ersatz, zB T Bar Rudern ???)
Beincurls
Klimmzüge
Latzugmaschine
Bizeps Curls
Adduktoren
Push (je 4 Sätze à 8-12 WH)
Bankdrücken negativ
Kniebeugen
Dips
Military Press
Kurzhantel Bankdrücken
Abduktoren