3er-Splitt gesucht"

David_Juewelier

New member
Hey Jungs, bin neu hier im BBForum.at

Trainingserfahrung: 16 Monate
Kraftwerte: Bd 115kg, Kb 160kg, Kh 110kg*10 (ohne absetzen)
Was ich verbessern will: Schultern, den Lat (habe einen breiten Rumpf), und die Obere Brust (um mehr Fülle und Volumen zu bekommen)

Was für eine Aufteilung würdet ihr mir denn raten?

Lg

Klassische variante; 1. Brust, Ruecken
2. Schulter, Arme
3. Beine, Waden

Klassische variante 2 ;1.Brust, Schulter
2.Ruecken, Arme
3.Beine, Waden

Meine Variante: 1. Brust, Trizeps
2. Ruecken, Bizeps
3. Beine, Schulter

Welchen Plan haltet ihr für am besten um meine Schultern, den Lat, und die Obere Brust zu verbessern?
- Was ich vergessen habe zu sagen, - Beine trainiere ich immer Montags, und dies möchte ich gerne beibehalten!
Lg

@Uwe es ist zwar schön und gut, dass du anderen helfen möchtest, aber bitte bemühe dich bitte erst um eine halbwegs korrekte Orthographie deiner Website.

Steini1818 ich hatte es schon mal geschrieben. Du hast recht!!!
Erstens liegt es wohl an mir selber, ich Reise seit ueber 20 Jahren ueber die gesammte Welt und muss mehrere Sprachen Sprechen. So ist mein Deutsch leider sehr schlecht geworten, das stimmt. Des weiteren habe ich keine deutsche Tastatur und kein deutsches Computerprogramm, so das ich auch teilweise ueberhaupt kein
richtiges Deutsch schreiben kann. Es fehlen einfach Buchstaben und noch oben drauf sind die Uebersetzungsprogramme ( die nun mal meine Internetseite ausmacht und es erst ermoeglicht, das ich in ueber 30 Laender gelesen werden kann ) nicht 100% o.k und bauen selbst Fehler ein.
Mir geht es in erster Linie um den Inhalt und das "meine Leser" den Inhalt begreifen koennen.
Ich hoffe das nun zum letzten mal geschrieben zu haben und Bitte jeden um verstaendnis. Wer natuerlich lieber mit den "Ballpen" Trainiert und nicht mit der Hantel,
ist sowieso auf meiner Seite Falsch.
Uwe

Zurück
Oben