3er Split Trainingsplan Meinungsäußerungen

AW: 3er Split

Allerdings muss man auch wohl sagen, dass diese rumpopelei an den ganzen Plänen eher wenig Sinn macht. Den ausschlaggebenden Unterschied, ob man stark wird liegt sicherlich nicht an der Aufteilung des Splittes (also ob Schultern an Tag A oder B). Der Erfolg liegt eher darin, dass man regelmäßig geht. Also nehmt euch einen Split, den ihr gerne macht und dann trainiert danach.

Super Aussage!!! Ich halte auch nicht viel von dieser ständigen Rumbastelei.Es gibt halt keinen perfekten TP.Man sollte zwar schon die grundlegenden Sachen beachten,allerdings sollte der Plan auf sich abgestimmt sein,so dass er auch Spass macht.Denn in meinen Augen zählt das konstante Trainieren viel mehr...

A

Anzeige

Re: 3er Split Trainingsplan Meinungsäußerungen

habe jetzt mal einen 3er prbiert
TE1 rücken, trizeps
TE2 brust, bizeps
TE3 schulter, beine

ich muss sagen das ich nach den großen gruppen keine kraft mehr hatte für die kleinen. ich bleibe lieber bei meinem 4er.

TE1 bizeps, trizeps
TE2 schultern, beine
TE3 brust
TE4 rücken

da ist nach jeder TE ein tag pause damit man sich richtig erholen kann.
das ist meine meinung.

Hey Leute!

Bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe diesen 3er (von Brazo, erster Eintrag) jetzt einmal ausprobiert und er sagt mir sehr gut zu.

Jetzt ist es bei mir aber so, dass ich bei mir zu Hause trainiere und somit keine Möglichkeit habe, Dips bzw. Beinpresse durchzuführen. (hab sie jetzt weggelassen)

Könnte mir vielleicht jemand Ersatzübungen vorschlagen?
Danke im Voraus!

Gruß,

für Dips lässt sich eigentlich günstig was basteln. Notfalls tun es auch erstmal 2 Stühle wo du die Beine hochlegst und dippst ;)

A

Anzeige

Re: 3er Split Trainingsplan Meinungsäußerungen
Zurück
Oben