GoDsPriDeAndJoY
New member
3er Split
Hey, also ich trainier jetzt seit knapp Anderthalbjahren und komm irgendwie nicht vorwärts.
Ich hab nen 3er-Split und den vor nem Vierteljahr zirka geändert.
Bis dahin hab ich wiefolgt trainiert:
1.Tag
Brust: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
Bizeps: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
dann 1 Tag Pause
2.Tag
Trizeps: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
Rücken: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
(nach nem Jahr hab ich dann erst Rücken und dann Trizeps trainiert)
dann 1 Tag Pause oder gleich danach neuer Trainigstag
3.Tag
Schulter: 2x 3 Sätze à 6 Wdh
Nacken: 2x 3 Sätze à 6 Wdh
dann 1 Tag Pause und wieder von vorne
So und dann hab ich das Training nen bisschen umgestellt
1. Tag
Brust: 3 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Flachbank LH, Schrägbank KH, Kabel geradestehend überkreuz)
eventuell danach noch Dips
Trizeps: 2 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ French Press, PushDowns)
dann 1 Tag Pause
2.Tag
Rücken: 4 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Kreuzheben, Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern, Latzug zum Nacken)
Bizeps: 2 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Kurzhantelcurls sitzend, Hammercurls aufliegend? mit KH )
dann 1 Tag Pause
3.Tag
Schulter-Nacken: 4 Übungen, 3 Sätze, 12,10,6 Wdh (zZ Military Press an der Multipresse, aufrechtes Rudern, Nackenziehen, Seitheben KH einarmig)
dann 1-2 Tage Pause
Ich bin 18 Jahre, 188cm groß, 73kg. Ich hab seit einiger Zeit kaum noch Fortschritte erzielt und hab mMn äußerlich an Masse eher abgenommen. Mein Gewicht pendelt immer so zwischen 72 und 74 kg. Dazu ist noch zu sagen, dass ich noch im Fußballverein spiele. Zusätzlich zu meiner täglichen Nahrung nehm ich noch "Ultimate Nutrtion Prostar Whey" immer einen Shake nach dem Training
Bin noch neu hier und weiß nich ob jetzt alles richtig und ausreichend erläutert wurde.
Ich wollt euch nur mal um Hilfe bitten, inwiefern ich mein TP ändern sollte.
Bei Fragen oder Hinweisen gerne auch per PN.
Schonmal danke im voraus.
Hey, also ich trainier jetzt seit knapp Anderthalbjahren und komm irgendwie nicht vorwärts.
Ich hab nen 3er-Split und den vor nem Vierteljahr zirka geändert.
Bis dahin hab ich wiefolgt trainiert:
1.Tag
Brust: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
Bizeps: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
dann 1 Tag Pause
2.Tag
Trizeps: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
Rücken: 3x 3 Sätze à 6 Wdh
(nach nem Jahr hab ich dann erst Rücken und dann Trizeps trainiert)
dann 1 Tag Pause oder gleich danach neuer Trainigstag
3.Tag
Schulter: 2x 3 Sätze à 6 Wdh
Nacken: 2x 3 Sätze à 6 Wdh
dann 1 Tag Pause und wieder von vorne
So und dann hab ich das Training nen bisschen umgestellt
1. Tag
Brust: 3 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Flachbank LH, Schrägbank KH, Kabel geradestehend überkreuz)
eventuell danach noch Dips
Trizeps: 2 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ French Press, PushDowns)
dann 1 Tag Pause
2.Tag
Rücken: 4 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Kreuzheben, Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern, Latzug zum Nacken)
Bizeps: 2 Übungen, 3 Sätze , 12,10,6 Wdh (zZ Kurzhantelcurls sitzend, Hammercurls aufliegend? mit KH )
dann 1 Tag Pause
3.Tag
Schulter-Nacken: 4 Übungen, 3 Sätze, 12,10,6 Wdh (zZ Military Press an der Multipresse, aufrechtes Rudern, Nackenziehen, Seitheben KH einarmig)
dann 1-2 Tage Pause
Ich bin 18 Jahre, 188cm groß, 73kg. Ich hab seit einiger Zeit kaum noch Fortschritte erzielt und hab mMn äußerlich an Masse eher abgenommen. Mein Gewicht pendelt immer so zwischen 72 und 74 kg. Dazu ist noch zu sagen, dass ich noch im Fußballverein spiele. Zusätzlich zu meiner täglichen Nahrung nehm ich noch "Ultimate Nutrtion Prostar Whey" immer einen Shake nach dem Training
Bin noch neu hier und weiß nich ob jetzt alles richtig und ausreichend erläutert wurde.
Ich wollt euch nur mal um Hilfe bitten, inwiefern ich mein TP ändern sollte.
Bei Fragen oder Hinweisen gerne auch per PN.
Schonmal danke im voraus.