3er-Split sollte mal verbessert werden

je nach dem wie du es jetzt machst, solltest du deine kadenz mal etwas hoch fahren. also eine sehr schnelle kadenz. mach ich bei allen MG und bin sehr zufrieden mit den ergebnissen einer sehr explosiven kadenz. allerdings immer unter kontrolle halten. nicht abfälschen, nur eine sehr schnelle kadenz. und auch bei isos. bei mir wirkt es wunder und ich spüre den musekl dan viel intensiver.

aber nicht abfälschen!!!!!!

je nach dem wie du es jetzt machst, solltest du deine kadenz mal etwas hoch fahren. also eine sehr schnelle kadenz. mach ich bei allen MG und bin sehr zufrieden mit den ergebnissen einer sehr explosiven kadenz. allerdings immer unter kontrolle halten. nicht abfälschen, nur eine sehr schnelle kadenz. und auch bei isos. bei mir wirkt es wunder und ich spüre den musekl dan viel intensiver. aber nicht abfälschen!!!!!!

Danke, werde deine Tips beim nächsten Training beachten.

Habe die letzte Woche den Trainingsplan währrend dem Training nochmal etwas verändert und auch eure Vorschläge miteingebracht.
Denke dieser Plan sollte dann nun passen, was meint ihr:

----------------------------
Tag1:

Brust:
Bankdrücken 5/5/5/5/5
Butterfly 8/8

Trizeps:
Einarmiges Trizepsdrücken 9/8/9/8
Schädelzertrümmerer 7/3n

Bauch:
Crunchs 15/12/12/
Sit-Ups 35/35
Tag 2:

Rücken:
Kreuzheben 5/5/5/4/3
Langhantelrudern 7/7
Klimmzüge 3/3

Bizeps:
Kurzhantelcurls 10/10/9/7
Langhantelcurls 7/-
Tag 3:

Beine:
Beinstrecken 12/12/12
Beincurls 15/15/15
Wadenheben einbeinig 12/12/12

Schultern:
Kurzhantelschulterheben 13/12/12/
Nackendrücken 10/10/9
Seitheben im Stehen 12/10/

Bauch:
Oberkörper einrollen 15/15/15
Crunchs 15/15/15

also, ich würde bei der ersten übung, als grundübung, 4 sätze ,achen, und bei der zweiten übung als iso 3 sätze. bei den armen als erste übung 3 sätze, bei der zweiten 2 sätze.

schulterheben mit 2 sätzen ans ende

warum keine KB?

bauch je 2 übungen á 2 sätze

und rücken würde ich bei jeder übung 3 sätze machen.

lg

Zurück
Oben