clarc
New member
also semesterferien stehen vor der tür und da wird trotz täglichem bibobesuch wohl ein wenig mehr zeit fürs train bleiben... hoff ich zumindest... daher wollt ich im sommer mal nen 3er probieren, hab bisher nach dem 5x5 getrained, mir jedoch leider vorige woche beim kh irgendwie den rücken verzerrt sodass kh für die nächsten 6 bis 8 wochen ausfällt ( hatte schonmal nen leichten bandscheibenvorfall...)
tag 1 - beine + schultern
kniebeuge 5x8
beinbeuger 3x8
beinstrecker 3x8
schulterdrücken (maschine-ähnlich wie langhantel vor der brust) 5x8
seitheben (maschine, ellebogen parallel zum körper bis auf schulterhöhe ) 5x8
tag 2 rücken + trizeps
lat ziehen 5x8
rudern (sitzend, masch. mit polster vor der brust) 5x8
bauch 5x8
tag 3 brust + bizeps
bd flach 5x8
bd schräg (masch.) 5x8
langhantel curl 5x8
masch. einarmig 5x8
cardio 15min.
thats all, maschinen teilweise deshalb weil die bei uns im studio solche haben (gym 80, glaube ich) welche einzelne griffe haben sodas auch hier ausbalanciert werden muss, man jedoch eine größere dehnung hat als wenn man mit einer langhantel arbeiten würde (vor allem bei bd und lat.)
wer hier verbesserungsvorschläge hat, nur her damit... ansonsten euch nen schönen sommer
gretz
clarc
tag 1 - beine + schultern
kniebeuge 5x8
beinbeuger 3x8
beinstrecker 3x8
schulterdrücken (maschine-ähnlich wie langhantel vor der brust) 5x8
seitheben (maschine, ellebogen parallel zum körper bis auf schulterhöhe ) 5x8
tag 2 rücken + trizeps
lat ziehen 5x8
rudern (sitzend, masch. mit polster vor der brust) 5x8
bauch 5x8
tag 3 brust + bizeps
bd flach 5x8
bd schräg (masch.) 5x8
langhantel curl 5x8
masch. einarmig 5x8
cardio 15min.
thats all, maschinen teilweise deshalb weil die bei uns im studio solche haben (gym 80, glaube ich) welche einzelne griffe haben sodas auch hier ausbalanciert werden muss, man jedoch eine größere dehnung hat als wenn man mit einer langhantel arbeiten würde (vor allem bei bd und lat.)
wer hier verbesserungsvorschläge hat, nur her damit... ansonsten euch nen schönen sommer
gretz
clarc