3er Split oder GK Training

Dr_Pepper

New member
Ich habe vor ca 6 Wochen angefangen 3-4 mal wöchentlich ins Studio zu gehen. Da ich schon seit 9 Jahren mehrmals die Woche Tennis spiele habe ich gleich mit einem 3er Split+ einmal die Woche GK Training angefangen. Sollte ich das weiter durchziehen oder lieber auf reines Ganzkörpertraining umsteigen?

A

Anzeige

Re: 3er Split oder GK Training
Original geschrieben von Dr_Pepper
Ich habe vor ca 6 Wochen angefangen 3-4 mal wöchentlich ins Studio zu gehen. Da ich schon seit 9 Jahren mehrmals die Woche Tennis spiele habe ich gleich mit einem 3er Split+ einmal die Woche GK Training angefangen. Sollte ich das weiter durchziehen oder lieber auf reines Ganzkörpertraining umsteigen?

Verstehe ich das richtig - du trainierst einen 3er split plus zusätzlich 1 mal die Woche ein Ganzkörpertraining?
Wenn ja dann ist das Schwachsinn ... solltest dir einen Vernünftigen 3er Split nehmen (Wink mit dem Zaunpfahl: http://www.bodybuilding-online.ch/v...&perpage=30&highlight=DerSchmied&pagenumber=2) und danach trainieren! Oder du behälst noch etwas dein GK Training bei und steigst in ein paar Wochen auf den 3er split um!

Ciao

DerSChmied

ich würd erstmal ein paar wöchelchen GK machen, weil Tennis beansprucht ja auch nicht so direkt die ganzen Muskeln, die man beim Bodybuilding trainiert, von daher ....

Zurück
Oben