Severard
New member
Grüß euch!
Ich war jetzt lange zufrieden mit meinem 2er Split, und die Erfolge haben mir auch gepasst. In letzter Zeit habe ich allerdings mehr Stress auf der Arbeit und etwas weniger Schlaf, daher habe irgendwie die Befürchtung, die Regeneration kommt zu kurz. Denke sowieso schon länger über nen 3er Split nach, daher wäre jetzt wohl die Zeit das mal zu probieren.
Ich dachte an sowas…:
(Bauch bei jeder TE am Ende 1-2 Sätze, am Mittwoch ggf. noch was fürn Sägemuskel und die Seiten.)
Die Aufteilung dürfte in Ordnung sein, oder? Hab' ich was vergessen?
Geplante Supps:
Citrullin (Pre Workout)
S.U. high grade Creatine Booster (Wird irgendwie nicht leer, also nochmal ne Kur
)
BCAAs
S.U. Whegg
Das würde ich dann so in der Form für 8 Wochen durchziehen, kcal plus von etwa 300-400kcal täglich. Wdh Bereich 8-12, bei den Beinen teils 20 Wdh, und bei Plateaus hin und wieder PITT, weils mir gut drüber weg hilft.
Wäre dankbar, falls jemand irgendwelche Korrekturen oder Tipps parat hätte.
Ich war jetzt lange zufrieden mit meinem 2er Split, und die Erfolge haben mir auch gepasst. In letzter Zeit habe ich allerdings mehr Stress auf der Arbeit und etwas weniger Schlaf, daher habe irgendwie die Befürchtung, die Regeneration kommt zu kurz. Denke sowieso schon länger über nen 3er Split nach, daher wäre jetzt wohl die Zeit das mal zu probieren.
- Wie oft in der Woche trainiert man den 3er Split? 3x?
- Oder kann ich einfach jeden 2. Tag eine TE setzen? (4x?)
- Wie viele Übungen pro TE sind optimal?
Ich dachte an sowas…:
- TE1 – Montag – Rücken/Bizeps
- TE2 – Mittwoch - Beine/Bauch
- TE3 – Freitag - Schultern/Brust/Triceps
- Cardio – Sa oder So - HIIT/lockeres 45min Cardio
(Bauch bei jeder TE am Ende 1-2 Sätze, am Mittwoch ggf. noch was fürn Sägemuskel und die Seiten.)
Die Aufteilung dürfte in Ordnung sein, oder? Hab' ich was vergessen?
Geplante Supps:
Citrullin (Pre Workout)
S.U. high grade Creatine Booster (Wird irgendwie nicht leer, also nochmal ne Kur
BCAAs
S.U. Whegg
Das würde ich dann so in der Form für 8 Wochen durchziehen, kcal plus von etwa 300-400kcal täglich. Wdh Bereich 8-12, bei den Beinen teils 20 Wdh, und bei Plateaus hin und wieder PITT, weils mir gut drüber weg hilft.
Wäre dankbar, falls jemand irgendwelche Korrekturen oder Tipps parat hätte.