3er, 4er und 5er splitt

McMacFlo

New member
Hi @ all!
ich trainiere schon seit 5 monaten nach einem 3er splitt programm zu hause. ich frage mich nun, wann man mit einem 4er und später dann mit einem 5er splitt programm anfangen kann. und wie sollten diese am besten aussehen.
vielen dank schon im voraus!
McMacFlo

A

Anzeige

Re: 3er, 4er und 5er splitt
du kannst eigentlich für immer mit einem 3er split weitertrainieren. wenn du das gefühl hast, dass du zuwenig machst kannst du ja mal nen 4er ausprobieren und dann dabei bleiben womit du die besten erfolge erzielst.

ich frage mich nun, wann man mit einem 4er und später dann mit einem 5er splitt programm anfangen kann
Mir stellt sich die Frage, ob das überhaupt Sinn macht!? Ich würde auch beim 3er bleiben oder "back to the roots" gehen (d.h. wieder Ganzkörper oder 2er). Aber jeder wie er will...

Hallo,

bleibe auf jeden Fall bei deinem 3er, ist auf lange Sicht gesehen das beste was du machen kannst.
Bei einem 4er oder 5er kommt die Regeneration zu kurz, funktioniert nur bei Wenigen, bei mir hat es mal eine ganze Weile sehr gut funktioniert (danke Mama und Papa für die Gene ;)), wurde mir aber auch zuviel, bin jetzt auf einem (HIT) 3er split.

DerSchmied

Zurück
Oben