Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
- was heißt dass? was verbrennt man? Also in der Sauna verliere ich Fett, aha"WENN DU SCHWITZT VERBRENNST DU"
- wenn du damit auf Fettstoffwechseltraining anspielen willst: du trainierst den Fettstoffwechsel damit der Körper seine Energie bei lang andauender Belastung besser/schneller aus dem Fett zieht, deshalb eignet sich dass für Ausdauersportler. Wenn du einfach nur Fett verlieren willst, dann heize deinen Stoffwechsel an um mehr Energie zu verbrauchen. Was hilft es dir wenn der Körper vermehrt Fett zur Energiegewinnung heranzieht und dafür die KH wieder in Fettzellen einlagert?"ENNE REGELMÄSSIG AUF DEN LAUFBAND LÄNGERE ZEIT"
- inwiefern soll mir das mehr Spaß bringen??"Kauf dir dafür Schweissarmbänder, dann machts mehr spass"
- glaubst du Trainingsmethoden und Grundlagen sind binnen 2 Wochen entstanden? Dahinter steckt einiges an Forschung und Wissenschaft und täglich werden neue Erkenntnisse gewonnen. Klar muss man vieles individualisieren, aber die Grundlagen sind einfach unumgänglich."Ich denke es ist sogar nötig, sich das Wissen anzueignen. Denn nur so hat man die Freiheit Dinge anzupassen und selbst aus Erfahrung dann Dinge zu verbessern und zu optimieren für sich."
Danke!! du schreibst meine Gedanken niederABER du schreibst hier so viel Zeug herein, dass das einfach das qualitative Niveau derart senkt, dass es nicht mehr schön ist!
Aber was man mir nicht vormachen kann ist, das man nicht ohne Schwitzen abnehmen kann.
Nein, das ist schlichtweg falsch. Nochmal für dich damit du die Grundlagen endlich mal verstehst:Klar verbrennst du auch ohne gross zu schwitzen (da ja der Körper die Energie aus den Taten ja rauszieht), aber da kannst du ein kcal armes Essen zu dir nehmen wie du willst, du wirst a) warscheinlich nicht satt werden und deswegen dann eher wieder mehr essen wollen, was sich dann wieder ausgleichen wird (in bezug zu den wenigen zugenommen kcal), und b) der Körper durchs nichtschwitzen einfach das kcal-arme Essen trotzdem wieder zu fett umwandeln wird.
Denn der Körper weiss meiner Ansicht nach genau wie er kcal-armes Essen auch zu Energie umwandeln kann so das es sich dann doch teils zum gewohnten Fett wieder ablagert, wenn man eben nicht durchs Schwitzen dies nicht mehr zulässt/sprich vorhandenes Fettgelagere erst gänzlich abbaut.
Ich versteh auch nicht, was du die ganze Zeit mit schwitzen hast. Für gewöhnlich schwitzen dicke Menschen schneller/früher als dünne Menschen. Das hieße ja, dass die dicken Menschen eigentlich die dünnen Menschen seinen müssten. Also müsste man quasi den dünnen Menschen empfehlen, dass sie dicker werden, damit sie besser schwitzen und dann könnten sie besser dünn werden. Die dicken Menschen müssten für eine Diät nur noch fetter werden, damit sie durch mehr schwitzen besser dünn werden... lol ... Schwachsinn.
Ich trainiere seit 3 Tagen und bin kein Anfänger