360 Grad Paket Erfahrungen

Du hast Null plan . Bitte lies dich ein und mach dich hier doch nicht zum Affen . Formuliere deine Texte mal halbwegs . Bin nur mit dem Handy online schreib die gern später alles hierzu.

A

Anzeige

Re: 360 Grad Paket Erfahrungen
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
bank .
Ja, bitte. Ich warte bis dahin.

PS. Wiso echt die Leute in meinen Videos diese Fitness machen? Warscheinlich weil es auch Mühl ist. Naja... ich warte dann mal. Gerne... :)

Derweil greife ich @mike mal etwas vor:

"WENN DU SCHWITZT VERBRENNST DU"
- was heißt dass? was verbrennt man? Also in der Sauna verliere ich Fett, aha

"ENNE REGELMÄSSIG AUF DEN LAUFBAND LÄNGERE ZEIT"
- wenn du damit auf Fettstoffwechseltraining anspielen willst: du trainierst den Fettstoffwechsel damit der Körper seine Energie bei lang andauender Belastung besser/schneller aus dem Fett zieht, deshalb eignet sich dass für Ausdauersportler. Wenn du einfach nur Fett verlieren willst, dann heize deinen Stoffwechsel an um mehr Energie zu verbrauchen. Was hilft es dir wenn der Körper vermehrt Fett zur Energiegewinnung heranzieht und dafür die KH wieder in Fettzellen einlagert?

"Kauf dir dafür Schweissarmbänder, dann machts mehr spass"
- inwiefern soll mir das mehr Spaß bringen??

"Ich denke es ist sogar nötig, sich das Wissen anzueignen. Denn nur so hat man die Freiheit Dinge anzupassen und selbst aus Erfahrung dann Dinge zu verbessern und zu optimieren für sich."
- glaubst du Trainingsmethoden und Grundlagen sind binnen 2 Wochen entstanden? Dahinter steckt einiges an Forschung und Wissenschaft und täglich werden neue Erkenntnisse gewonnen. Klar muss man vieles individualisieren, aber die Grundlagen sind einfach unumgänglich.

Die Videos die du gepostet hast sind sowas von 90er. Meine Mum hat da noch ein paar VHS-Kasseten rumliegen xD

.... ich könnte noch weiterführen, aber auch wenn ich gerade nix zu tun habe ist mir dafür meine Zeit zu schade. Zu beginn dachte ich mir: ok, er ist halt (noch) der Meinung er mache es richtig, aber mit der Zeit wird er sich schon einmal mit dem Thema beschäftigen und draufkommen. Aber du bist bist einfach ein kleiner Sturschädel - habe ich auch nichts dagegen, ABER du schreibst hier so viel Zeug herein, dass das einfach das qualitative Niveau derart senkt, dass es nicht mehr schön ist!

@Lord:
ABER du schreibst hier so viel Zeug herein, dass das einfach das qualitative Niveau derart senkt, dass es nicht mehr schön ist!
Danke!! du schreibst meine Gedanken nieder ;)
Derartige Aussagen sollten eigentlich sofort gelöscht werden, um die Qualität im Forum zu wahren...

@Rohan:

Halte dich bitte etwas zurück. Mag ja sein, dass manche deiner Gedankengänge in den Grundzügen möglicherweise anders ausgedrückt einen richtigen Ansatz verkörpern würde, aber so wie du das alles darstellst ist das einfach grauenhaft zu lesen und schlichtweg nicht richtig (bzw unvollständig). Schwitzen ... Schweißbänder ... ne App fürs Handy ... das mag ja alles sinnvoll sein, aber in der Prioritätenliste für erfolgreiches Bodyforming gehören die Schweißbänder wohl doch eher ans Ende.

Um ehrlich zu sein wirkst du auf mich eher wie ein Troll, deswegen behalte ich dich im Auge. Versuch bitte nicht soviel Stuss auf einmal zu schreiben.

Gruß

Also, erstens hab ich das mit dem Schweisbänder als Tipp gesagt weil ich persönlich viel schwitze und ich nicht einer bin der gleichgültig im Studio ständig auf den Boden tropfeln möchte (wie hässlich ist das denn? Nicht um sonst ist Tuch pflicht in vielen Studios).
Nur wenn man auf ein Tuch liegt oder sitzt (was ja eben Pflicht ist) kann man damit ja schwer denn abtröpfelnden Schweiss von der Stirn abwischen. Fazit: Ein Schweissband bringt mehr "Spass" wärend dem Workout, weil es einfach erleichtert.

Zweitens sind meine Videos keine 90er Videos ala 70er Jahre. Die Übungen da bringen dich anderst zum verbrennen, ich frage mich erlich gesagt wer von euch das überhaupt jemals versucht hat? Ich vermute kaum einer hat TaiBo mal 55minuten lang durchgezogen. Ich schon. Und ich konnte danach eine Woche lang nicht mehr ins Krafttraing, so kaput war ich.

So gesehen spielt es keine Rolle für das Abnehmen ob du ins Taibo gehst oder Krafttraing mit Hanteln und Maschienen machst. Aber was man mir nicht vormachen kann ist, das man nicht ohne Schwitzen abnehmen kann.

Wenn du so schwitzt wie -The Rock- beim Krafttraining, dann ist es auch kein Wunder das du Fett abbaust (siehe bei TimePoint 1:45):
http://www.youtube.com/watch?v=0g_SSclCx7c
Aber wenn du nur Bankdrücken machst und sonst dich kaum bewegst wirst du zwar kräftiger werden und an Kraft eben zunehmen, aber durch das kaum schwitzen werden sich deine Rippen kaum zeigen, denn dein Fett lagert sich dann weiterhin über deine sich darunter aufbauenden Muskeln. Darum gibt es viele breite Männer die wirklich Power haben aber (siehe Strongman Wettkämpfe) jedoch nicht definiert sind.

Mehr wollte ich garnicht sagen mit meinen Aussagen und Beiträge (ich wollte ihm einfach kleine Tipps und ne Auswahl an Möglichkeiten geben). Villeicht hab ich mich nicht detailiert genug ausgedrückt, aber ich habe auch zu Anfang klar noch gesagt das die richtige Ernährung genau so wichtig ist um Abzunehmen. Wenn man das überliesst ist es nicht meine Schuld. Ich meins doch auch nur gut. :)

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Ich hab genauso wiederholt erwähnt das ich das mit der Nahrung bereits auch schon erwähnt habe, das dies genau so wichtig sei (ich hab mich nur in diesem Thema nicht vertieft, sondern es kurz lediglich dazu erwähnt). Ich denke das war genau der Fehler denn ihr aber bei meinen Texten überlesen habt.

Und jetzt nochmals zu tiefen Liegestützen die angeblich ja auch Mühl sein sollen (wie alle meine Videos da oben). Siehe im TimePoint 3:33 (Auch A.S. machte die bereits, mit so ein komisches Metalteil):
http://www.youtube.com/watch?v=mLQdPviUe8M

Dann formuliere deine Texte vl so, dass es nicht nur einfach viel Müll ist, sondern vl etwas kürzer dafür aber qualitativ hochwertiger.
Wenn interessieren deine komischen Videos. Hier geht es nicht um deine Erfahrungen mit diversen Übungen sondern um das 360 Grad Paket vom Karli.

Wenn du deine Erfahrungen preisgeben will, dann erstelle einen Log in den Successstories in dem du deine Gedanken, Videos, Bilder oder supertollen Trainingssysteme posten kannst, bist du grün und blau bist.

Die Tipps kannst du dir eigentlich auch sparen. Solche Sachen wie "Schweißbänder" kennt wohl jeder, jedoch würde ich mit sowas nicht herumlaufen wollen, weils einfach nur scheiße aussieht. Dafür gibts Handtücher.

Egal. Wie auch immer. Auch FX hat bereits gesagt, dass du dich zurückhalten sollst mit deinen Aussagen.

Wie alt bist du überhaupt?

Ok, in diesem Sinne bin ich schuldig, das geb ich zu; meine Texte sind wirklich teilweise ein bisschen extrem. Schuldig! :D

Ist halt nicht einfach für mich, schnell was schreiben zu wollen und all die Texte jedesmal nochmals durchkauen zu müssen. Deshalb versuch ich es so kurz mir möglich, diese noch zu korrigieren. Sorry dafür, ok... *g*

PS: Ich lauf auch nicht mit zwei Schweissbänder, an jedem Armgelenkt eins, rum. Hab nur immer eins an einem Gelenk, links oder recht. Das sieht zumind. weniger dämlich aus, ja ich würde fast schon sagen noch cool sogar.
Ala zwei Arbmänder tragen war früher mal und ja, das ist uncool und Altmodisch.

Du schreibst zwar alles was dir spontan einfällt direkt hier rein, ohne Punkt und Komma und ohne Zusammenhang, aber du gehst super mit Kritik um! Wirst nicht ausfallend oder angepisst und scheinst ein liebes Kerlchen zu sein. Verwirrt, aber lieb :D

Schau einfach, dass du nicht allzusehr von den Themen abweichst und nicht immer zig Seiten postest, von denen 80% irgendwie nonsense sind. Kurz und knapp, dann wird dein Zeug auch gelesen.
Mein Papa hat früher immer zu mir gesagt "Felix, zuerst denken bevor du den Mund aufmachst", weil ich einfach gelabert hab ohne wirklich drüber nachzudenken was ich eigentlich sagen will. Genau so wirken deine Texte :D

Gruß

Naja, bei mir ist es halt so das ich dem Helfenden einfach alles schenken will wo ich Jahre selbst nicht drauf gekommen bin und eben sinnlos Zeit dafür verschwendet habe, sinnlose Übungen und falsches Wissen auszuleben. Da kommt gerne mal wirklich ein bisschen viel manchmal zusammen. Es stimmt, es ist schon bissl eine Marotte von mir. Hab aber auch erlich zugegeben Mühe damit.

Das mit der kcal defizit ist sicher möglich, glaub ich auch, nur ob man das nicht gleich Diät nennen kann ist dann die andere Frage. Ich persönlich glaube einfach wenn du ein FitnessEssplan nachgehst musst du auch schwitzen um Erfolg zu haben und Fett abzubauen. Du kannst sogesehen nämlich nicht ein FitnessEssen nachgehn, Bankdrücken machen und dich dabei kaum danach bewegen und glauben das dier dieses Essen trotzdem nicht auf den Magen schlägt.
Sprich kaum schwitzende Bewegungen nach dem Bankdrücke nicht auch noch dazu mitmachen, egal welcher art.

Ich bin der Überzeugung das Schwitzen einfach für den Abbau des "Drecks = "Fett"" verantwortlich ist und wenn man was anderes glaubt dann macht man höchstens eine bewusste Diät. Das geht sicher auch, aber dann ist es kein normales Fitness-Durchschnittessen mehr zum Sport, sondern eben eine Diät.

Ach ja, und selbst wenn du mit dem Schwitzen und FitnessEssen abbaust an Fett, ist es ein schleichender Prozess und passiert nicht sofort, sonst ist es eben wieder eine radikale Diät und du zählst pingelig Kalorien bei FitnessEssen, die man sich selbst nicht zugibt das man durch Sie Hungert.
Es gibt also ein kalorienarmes FitnessEssen und ein Kalorienarmes FitnessEssen-Kalorienpingeliges Zählen.

Das ist aber einfach schlichtweg falsch! Eine Diät bedeutet nichts anderes als kalorienreduzierte Ernährung.
Angenommen du verbrauchst 2500 kcal am Tag und nimmst 2200 zu dir, dann nimmst du ab. Du addierst eine "schwitzende" Tätigkeit, wobei auch "Bankdrücken" eine schwitzende Tätigkeit ist, hinzu und verbrauchst somit statt 2500kcal am Tag eben 3000 kcal am Tag. Klar, dass man damit besser/schneller abnimmt. Außerdem pusht es nochmal den Stoffwechsel. Sport ist immer eine sinnvolle Ergänzung, wenn man abnehmen will.
Nimm als krasses Beispiel nen Tour de France Fahrer: Die können essen was sie wollen und nehmen nicht zu. Wieso? Weil sie jeden Tag soviel kcal verbrauchen wie zwei Durchschnittsmenschen.
Schraub deinen Sport hoch, dann kannst du auch mehr essen. Das Resultat bleibt aber das gleiche.

Grundlegend gilt aber: Führ weniger Energie zu als du verbrauchst, dann nimmst du ab. So ist es auch physikalisch erklärbar. Wenn du jeden Tag "schwitzt", du aber frisst wie ein Scheunendrescher, dann wirst du auch nicht abnehmen.
Wenn du dein Auto alle fünf Minuten volltankst, wird dein Tank trotz 250km/h Durchschnittsgeschwindigkeit nicht leer werden.
Wie man sein Defizit erreicht, ob durch "FitnessEssen" oder durch viel Sport (im besten Fall ist es eine sinnvolle Kombination aus beidem) bleibt jedem selbst überlassen.
So wie du es allerdings darstelt - bzw deine Überzeugung - ist einfach nicht richtig.

Ich frage mich wie du zu solch einem Unsinn kommst, wenn du noch nie diätet hast (zumindest habe ich das aus deinen Erzählungen so verstanden ... sofern ich davon etwas verstanden habe).

Gruß

Naja, ich sah auch schon Leute im Studio die einfach nur Bankdrücken machen und dabei nicht ein bissschen schwitzten. Dann sah ich Leute die Bankdrücken machten, danach gleich Kurzhanteln nahmen usw. und denn man es dennen ansah, würd ich meinen, das die davon eher Schwitzen. Wiso schwitzen die anderen dabei nicht? Ganz einfach, weil Sie sich beim Bankdrücken und danach kaum bewegten, ich meine ganzkörperlich, die anderen dagegen schon. Und man sagt ja zur Empfehlung: Bewegung, Bewegung, Bewegung um abzunehmen!

Klar verbrennst du auch ohne gross zu schwitzen (da ja der Körper die Energie aus den Taten ja rauszieht), aber da kannst du ein kcal armes Essen zu dir nehmen wie du willst, du wirst a) warscheinlich nicht satt werden und deswegen dann eher wieder mehr essen wollen, was sich dann wieder ausgleichen wird (in bezug zu den wenigen zugenommen kcal), und b) der Körper durchs nichtschwitzen einfach das kcal-arme Essen trotzdem wieder zu fett umwandeln wird.
Davon bin ich überzeugt.

Nicht umsonst nehmen doch eher die Leute ab die viel Sport treiben und ein kcal-armes Essen zu sich nehmen und nicht nur ein kcal-armes Essen zu sich nehmen, ansonsten machen Sie eben eine Diät und essen ein kcal-armes essen und hungern leicht dabei auch noch zusätzlich.

Ich will das nimanden einreden, ich selbst bin aber davon überzeugt. Denn der Körper weiss meiner Ansicht nach genau wie er kcal-armes Essen auch zu Energie umwandeln kann so das es sich dann doch teils zum gewohnten Fett wieder ablagert, wenn man eben nicht durchs Schwitzen dies nicht mehr zulässt/sprich vorhandenes Fettgelagere erst gänzlich abbaut. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung, nimand muss daran glauben. :)

Klar verbrennst du auch ohne gross zu schwitzen (da ja der Körper die Energie aus den Taten ja rauszieht), aber da kannst du ein kcal armes Essen zu dir nehmen wie du willst, du wirst a) warscheinlich nicht satt werden und deswegen dann eher wieder mehr essen wollen, was sich dann wieder ausgleichen wird (in bezug zu den wenigen zugenommen kcal), und b) der Körper durchs nichtschwitzen einfach das kcal-arme Essen trotzdem wieder zu fett umwandeln wird.
Nein, das ist schlichtweg falsch. Nochmal für dich damit du die Grundlagen endlich mal verstehst:

1) Um Abnehmen zu wollen zählt nicht wie viel Sport man macht sondern wie viel KCAL man zu sich nimmt. Jeder Mensch hat einen Gesamtverbrauch an KCAL, der sich aus den Grundumsatz und dem Leistungsumsatz zusammensetzt. Wenn man jetzt abnehmen will, muss man weniger essen als der Körper verbraucht. Das heißt jetzt nicht, dass man eine Crashdiät machen muss, sondern einfach ein Defizit von 300-500 kcal / Tag fährt. Wenn man dies mit den richtigen Nahrungsmitteln durchführt ist man auch nicht hungrig!!!!

2) Sport ist immer gut und kann bei einer Diät unterstützen, das stimmt. Aber wie gesagt es ist keine Pflicht! Durch die Betätigung im Sport kann man seinen Leistungsumsatz noch um einiges steigern, was wiederum den Gesamtumsatz erhöht und somit kann man wieder mehr essen und trotzdem ein KCAL Defizit erreichen.

3) Wenn man ein KCAL Defizit fährt, legt der Körper sicher nichts in Fett an, solange der Stoffwechsel nicht einschläft. Wieso sollte er das machen?! Ergibt doch keinen Sinn?!

4) Nur weil man "schwitzt" heißt das noch lange nicht, dass man etwas richtig macht. Schwitzen ist eine Funktion des Körpers, um diesen zu kühlen und nicht um kcal zu verbrennen. Indirekt werden natürlich wieder kcal verbrannt durch die erhöhte Körpertemperatur aber primär ist schwitzen da, um den Körper zu kühlen

5) Ich glaube wirklich, dass du keine Ahnung von Ernährung und von den Abläufen in Körper hast. Lies dich doch erstmal ein und überdenke deine Einstellung zu dem Ganzen nocheinmal.

lg
Chris

Nimms mir nicht übel, aber langsam nervt das ein wenig.

Du kannst soviel überzeugt sein wie du magst, das macht den Sachverhalt nicht richtig!

Denn der Körper weiss meiner Ansicht nach genau wie er kcal-armes Essen auch zu Energie umwandeln kann so das es sich dann doch teils zum gewohnten Fett wieder ablagert, wenn man eben nicht durchs Schwitzen dies nicht mehr zulässt/sprich vorhandenes Fettgelagere erst gänzlich abbaut.

Wie soll das denn bitte funktionieren? Der Körper kann doch nicht aus weniger Energie mehr rausholen als eigentlich in der Nahrung steckt. Das schafft keine Maschine der Welt und auch kein Körper! Da kannst du überzeugt sein soviel du magst.

Die Quintessense deiner Gedankengänge ist einfach, dass man besser abnimmt, wenn man zusätzlich Sport macht. Das ist ja auch richtig, weil du mehr Energie verbrauchst. Das geht aber nur(!), wenn du nicht automatisch mehr isst.

Ich versteh auch nicht, was du die ganze Zeit mit schwitzen hast. Für gewöhnlich schwitzen dicke Menschen schneller/früher als dünne Menschen. Das hieße ja, dass die dicken Menschen eigentlich die dünnen Menschen seien müssten. Also müsste man quasi den dünnen Menschen empfehlen, dass sie dicker werden, damit sie besser schwitzen und dann könnten sie besser dünn werden. Die dicken Menschen müssten für eine Diät nur noch fetter werden, damit sie durch mehr schwitzen besser dünn werden... lol ... Schwachsinn.

Und satt werden wirst du so oder so nicht, wenn du dünn werden willst (es sei denn du hast einen Stoffwechsel, der sowas erlaubt). Es führt kein Weg an der Drosslung der Ernährung vorbei, wenn du abnehmen möchtest. Mach mehr Sport - dann darfst du mehr essen - hast aber automatisch auch mehr Hunger, weil du durch den Sport ja mehr verbrauchst (diese Erkenntnis hattest du sogar schon auf Seite 1).

Deine Meinung in aller Liebe, aber nimm dir die Worte von Chris, der im Übrigen genau wie ich dieses Jahr erfolgreich diätet hat und zwar mit den von uns propagierten Grundlagen, einen Post über mir zu Herzen und lass es gut sein.

Gruß

Ich versteh auch nicht, was du die ganze Zeit mit schwitzen hast. Für gewöhnlich schwitzen dicke Menschen schneller/früher als dünne Menschen. Das hieße ja, dass die dicken Menschen eigentlich die dünnen Menschen seinen müssten. Also müsste man quasi den dünnen Menschen empfehlen, dass sie dicker werden, damit sie besser schwitzen und dann könnten sie besser dünn werden. Die dicken Menschen müssten für eine Diät nur noch fetter werden, damit sie durch mehr schwitzen besser dünn werden... lol ... Schwachsinn.

@FX: der Gedankengang könnte auch von Rohan sein :hihi::hmm:

Die Schweißtheorie ist super...ich schwitze generell sehr viel, auch abseits des Sports. Bei dem was ich schwitze müsste ich einen KFA von 3-4% haben...ach, das wär schön. Ich hoff deine Theorie stimmt... :O

Ich würde mir echt gern alles durchlesen, aber ich bin einfach bei folgendem Satz hängen geblieben...
Ich trainiere seit 3 Tagen und bin kein Anfänger

:)

was ist Mühl?

A

Anzeige

Re: 360 Grad Paket Erfahrungen
Hallo ohmutsen,

schau mal hier:
bank .
Zurück
Oben