30 Crunches

Hi Leute
die ham mich doch tatsächlich ausm forum rausgeschmissen aber nun bin ich wieder da!!!!!:D :D :D :D
Naja meine Frage: is es effektiv jeden tag gleich nachm wachwerder so 30 crunches im bed zu machen natürlich kann man sich ja steigern so nächste woche so 33????
Is dat jut oder net (übriegens ich hatte ein ausgekugeltes ellenbogen kein trizepszerrung der arzt hats wieder eingerengt ich hab jedacht ich kratz ab aber ich darf samstag schon wieder trainieren!!!!

Flo

A

Anzeige

Re: 30 Crunches
Salve Flo,
aufm Bett würd ich sie net machen, weil man da mitm Arsch immer soweit absackt. Ausser du schläfst immer aufm Fußboden. ;)
Ste dann lieber auf und leg dich woanders hin. Bring mehr.
Effektiv ist es sicherlich. Das ist jede Art. Ich kenne einen, der hat mit einer Liegestützte die Woche angefangen zu trainieren. Und hat sich wöchentlich um eine gesteigert. Mittlerweile sieht der so aus......das glaubt man net. Also ist es sicherlich effektiv. Die Frage regeneration kann ich net beantworten ( die hast du auch garnet gestellt :D ) . Du machst sicherlich auch noch beim Training Crunches!? Aber ich denke das wird gehen. Wenn net, dann machs halt alle 2 Tage. Das mit der Regeneration muss wer anders beantworten....ihr seht schon ich kriegs net hin.... :p !
Hab das aber auch mal ne Zeitlang gemacht, bloß mit Liegestütze!
Naja,
Gruss Felix

Effektiv ist es sicherlich. Das ist jede Art. Ich kenne einen, der hat mit einer Liegestützte die Woche angefangen zu trainieren. Und hat sich wöchentlich um eine gesteigert. Mittlerweile sieht der so aus......das glaubt man net. Also ist es sicherlich effektiv.

@youngbilder
Das sind ja nach sieben Wochen eine Liegestütze pro Tag:D :D Ich kann nur sagen super Leistung:D Sorry für meine Direktheit aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch mit den Antworten vorsichtig sein.

Gruss Helby

Original geschrieben von Helby

@youngbilder
Das sind ja nach sieben Wochen eine Liegestütze pro Tag:D :D Ich kann nur sagen super Leistung:D Sorry für meine Direktheit aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch mit den Antworten vorsichtig sein.

Gruss Helby
ich hab das anders verstanden: immer an einem tag in der woche macht man liegestützen (z.b. sonntag) und macht dann immer eine mehr. also nach 7 wochen 7 liegestützen.

@helby
glaube net dass man 1/7 liegestützen machen kann
also: ich denke mal es war gemeint in der ersten woche täglich eine liegestütze woch in der zweiten woche täglich 2...
und nach einem jahr wären das schon über 50! und deshalb denke ich, dass es doch ziemlich effektiv ist, da es so gut wie sicher möglich ist, sich pro woche um 1 liegestütze zu steigern!

Gruss Newbie

ich hab das anders verstanden: immer an einem tag in der woche macht man liegestützen (z.b. sonntag) und macht dann immer eine mehr. also nach 7 wochen 7 liegestützen.

@Matthias

Und wo ist jetzt der Unterschied??:confused: Eine Woche hat 7 Tage das ergibt nach 7 Wochen durchschnittlich eine Liegestütze pro Tag. Aber egal effektiv für den Muskelaufbau ist sowas mit Sicherheit nicht. Egal ob du die Liegestützen an einem Tag oder auf die Woche verteilst.

glaube net dass man 1/7 liegestützen machen kann

@Newbie
Lies dir meinen Beitrag mal genauer durch;)

Gruss Helby

@ Helby

:D :D :D :D :D ohne Worte. Sag mal, mir kommt es manchmal so vor, daß die Art zu schreiben zum späteren Abend hin immer undeutlicher wird. Manches liest sich dann wie ein Kneipengespräch nach 10 kleinen Schwarzen. Oder gilt dann so eine Art Gangsprache und eine andere Rechtschreibung?

Oder liegt es daran, daß ich möglicherweise ein wenig schiele?
:rolleyes:

Gruß Snorre

Oder liegt es daran, daß ich möglicherweise ein wenig schiele?

@snorre
Daran liegt es mit Sicherheit nicht;) Du hast schon recht, je weiter der Abend fortgeschritten ist, desto schwerer sind viele Postings zu entziffern. Nur bei einigen ist das Ganze nicht von der Tageszeit abhängig:D :D Wieso in einer Sprache schreiben, die man versteht, wenn man auch in nem coolen Ghettogansta Slang seine Messages rüberbringen kann, man muss ja schliesslich mit dem Zeitgeist gehen:D :D Oder liegt es möglicherweise doch daran, dass bei einigen die Schulbildung zu kurz kommt:rolleyes:

Gruss Helby

@ Helby

So hart wollte ich es nicht ausdrücken, wahrscheinlich liegt es an meinem mangelnden Zeitgeist. Gott bin ich :cool:

Gruß Snorre

@snorre
Manchmal ist es notwendig die Sache beim Namen zu nennen:) So und jetzt mach ich noch meine Liegestütze, schliesslich möchte ich ja auch zum Tier mutieren:D :D

Gruss Helby

@ Helby

Ok, sieh zu daß Du groß und stark wirst. wenn ich das nächste mal an der Schweizer Grenze wieder Ärger habe kannst Du mir wenigstens helfen.

Gruß Snorre

@snorre
Hab gerade mein Training hinter mir und spüre einen gewaltigen Pump:D :D Noch ein paar Liegestütze und die ganzen Grenzbeamten erstarren in Ehrfurcht, wenn sie meine imposante Erscheinung sehen. Also melde dich, wenn du Hilfe brauchst:D :D

Gruss Helby

@ Helby

Danke jetzt fühle ich mich besser. Und wie effektiv Du trainnierst! in nur 15 Min. schon so ein Pump, na ja schaffen eben nur Profis.

Untertänigst Snorre

Ach ja Youngbuilder mei Held!!!!!!!!!:D :D :) :) :) :) :cool:
Aber meine frage hat eigentlich noch keiner kommentiert außer mein Held! also wat is nun????

Flo

naja, jeden tag ist sicher zuviel.
außerdem, lass das mit dem bett. da sind die crunches viel einfacher, weil man mit dem po einsinkt.
machs auf einer unterlage, die nicht so stark nachgibt.
und lass es ein paar tage die woche weg, damit die regeneration nicht zu kurz kommt

A

Anzeige

Re: 30 Crunches
Zurück
Oben