Hey Leute,
hab ja vor einiger Zeit schon mal einen, naja nicht so guten trainingsplan, bewerten lassen. Hab mir dann nen neuen gemacht und trainier den jetz eine weile, bin vollauf damit zufrieden und würde euch, als experten, gerne um kritik bitten.
also trainingsdauer ca 1,5 h manchmal zieh ichs auch in 1h durch (ohne rumquatschen wenn ich halt alleine bin)
T1 Brust/Bizeps
3x10 Bankdrücken
3x10 Bizeps LH
3x10 Schrägbank LH
3x10 Curls
3x10 Butterfly
3x10 Rudern
5x10/6 Bankdrückmaschine wo mann fast gerade sitzt und nach vorne drückt (133kg bzw max)
3x10 Bizeps an der Seilzugmaschine mit Stange od Seil
T2 Rücken/Trizeps
3x10 Latzug
3x10 Dips
3x10 Nackendrücken
3x10 Trizeps Seilzug
3x10 Nackenheben LH
3x10 im Sitzen an einer Maschine Gewicht nach hinten ziehen
3x10 Trizeps Seilzug mit Stange
3Sätze Klimmzüge je nach dem wie viel meist 10/8/8
3x10 Trizeps mit den Curls
3x10 Rückenübung in Schräglage Gewichte über Eilzug nach unten ziehen(weiß nicht wie das heißt)
T3 Beine/Bauch
3x10 Abduktor
3x10 Adduktor
3x10 Beinpresse
3x10 Beinbeuger
3x10 Beinstrecker
3x10 Twister
3x10 Crunches
3x10 Hängendes bauchtraining
3x10 Kreuzheben
so dat wars, Kniebeugen mach ich meist bei t1 unt t3 auch 3x10
geh 6mal die woche, mein körper will das zz so... (wenn ich mal keinen bock auf training hab lass ich ausfallen und geh stattdessen aufn berg oder mach mal ganz pause.
WEnn ich nicht mehr so oft gehen mag/kann werd ich auf 2split reduzieren.
als "doping" nehme ich kh, eiweiß und bin am anfang einer creatinphase, achte auch auf meine ernährung und schlafe genung.
so würd mich freuen über eure kommentare und nütze meinen beitrag um ein lob an die meisten von euch auszusprechen, bin froh über die ganzen infos die ich aus diesem forum habe!
let´s pump
exo
ps. hör auch oft das ich in letzter zeit gut zugelegt habe usw. 8)
hab ja vor einiger Zeit schon mal einen, naja nicht so guten trainingsplan, bewerten lassen. Hab mir dann nen neuen gemacht und trainier den jetz eine weile, bin vollauf damit zufrieden und würde euch, als experten, gerne um kritik bitten.
also trainingsdauer ca 1,5 h manchmal zieh ichs auch in 1h durch (ohne rumquatschen wenn ich halt alleine bin)
T1 Brust/Bizeps
3x10 Bankdrücken
3x10 Bizeps LH
3x10 Schrägbank LH
3x10 Curls
3x10 Butterfly
3x10 Rudern
5x10/6 Bankdrückmaschine wo mann fast gerade sitzt und nach vorne drückt (133kg bzw max)
3x10 Bizeps an der Seilzugmaschine mit Stange od Seil
T2 Rücken/Trizeps
3x10 Latzug
3x10 Dips
3x10 Nackendrücken
3x10 Trizeps Seilzug
3x10 Nackenheben LH
3x10 im Sitzen an einer Maschine Gewicht nach hinten ziehen
3x10 Trizeps Seilzug mit Stange
3Sätze Klimmzüge je nach dem wie viel meist 10/8/8
3x10 Trizeps mit den Curls
3x10 Rückenübung in Schräglage Gewichte über Eilzug nach unten ziehen(weiß nicht wie das heißt)
T3 Beine/Bauch
3x10 Abduktor
3x10 Adduktor
3x10 Beinpresse
3x10 Beinbeuger
3x10 Beinstrecker
3x10 Twister
3x10 Crunches
3x10 Hängendes bauchtraining
3x10 Kreuzheben
so dat wars, Kniebeugen mach ich meist bei t1 unt t3 auch 3x10
geh 6mal die woche, mein körper will das zz so... (wenn ich mal keinen bock auf training hab lass ich ausfallen und geh stattdessen aufn berg oder mach mal ganz pause.
WEnn ich nicht mehr so oft gehen mag/kann werd ich auf 2split reduzieren.
als "doping" nehme ich kh, eiweiß und bin am anfang einer creatinphase, achte auch auf meine ernährung und schlafe genung.
so würd mich freuen über eure kommentare und nütze meinen beitrag um ein lob an die meisten von euch auszusprechen, bin froh über die ganzen infos die ich aus diesem forum habe!
let´s pump
exo
ps. hör auch oft das ich in letzter zeit gut zugelegt habe usw. 8)