Montag - Bizeps, Rücken
Armcurl am hohen Block 4x12
Rudern am Gerät 4x12
Kurzhantel 4x10
Rudern vorgebeugt mit Langhantel auf einer Schrägbank 4x12
Langhantel 4x12
Latzug (weiter Griff zur Brust) 4x12
Seilzug 4x12
unterer Rücken 4x15
Mittwoch - Trizeps, Brust, Schulter
sitzend Bankdrücken (weiß leider nicht genau wie diese Maschine heißt vl Brustpresse) 4x11
Schulterpresse 4x15
Schrägbankdrücken 4x15 ( vl zu viele Wiederholungen? machs nämlich mit leichteren Hantel um sie sie auszubalancieren)
Bankdrücken (enger Griff) 4x11
Seilzug 4x12
Butterfly an der Maschine 4x12
Dips 4x12
Bauch trainiere ich immer zuahuse am abend nach dem Training.
Meinen Beintrainingsplan muss ich noch genau erstellen und optimieren werde ich aber demnächst auch reinstellen.
Nun ein paarFragen:
1. Sind 4 Sätze zu viel? Lieber nur 3 machen?
2. Wie siehts mit den Wiederholungen aus? Soll ich weniger als 12 machen und mehr Gewicht draufpacken?
3. Wie siehts mit dem ''sitzend Bankdrücken'' aus soll ich das ganz streichen und nur Dips machen?
Das wärs mal
....... Ich würde mich sehr über Kritik und sonstige Verbesserungsvorschläge freuen
mfg 18camel
Armcurl am hohen Block 4x12
Rudern am Gerät 4x12
Kurzhantel 4x10
Rudern vorgebeugt mit Langhantel auf einer Schrägbank 4x12
Langhantel 4x12
Latzug (weiter Griff zur Brust) 4x12
Seilzug 4x12
unterer Rücken 4x15
Mittwoch - Trizeps, Brust, Schulter
sitzend Bankdrücken (weiß leider nicht genau wie diese Maschine heißt vl Brustpresse) 4x11
Schulterpresse 4x15
Schrägbankdrücken 4x15 ( vl zu viele Wiederholungen? machs nämlich mit leichteren Hantel um sie sie auszubalancieren)
Bankdrücken (enger Griff) 4x11
Seilzug 4x12
Butterfly an der Maschine 4x12
Dips 4x12
Bauch trainiere ich immer zuahuse am abend nach dem Training.
Meinen Beintrainingsplan muss ich noch genau erstellen und optimieren werde ich aber demnächst auch reinstellen.
Nun ein paarFragen:
1. Sind 4 Sätze zu viel? Lieber nur 3 machen?
2. Wie siehts mit den Wiederholungen aus? Soll ich weniger als 12 machen und mehr Gewicht draufpacken?
3. Wie siehts mit dem ''sitzend Bankdrücken'' aus soll ich das ganz streichen und nur Dips machen?
Das wärs mal
mfg 18camel