3 mal aerobes training die woche , ist das okay ?

Pumping Iron

New member
ich gehe 4 mal ins fitness center trainiere jede museklgruppe einmal, und gehe in der woche noch 2 mal laufen und einmal schwimmen, will aufbauen, aber eher definiert,
reicht d as ?klar auf die ernährung achte ich auch.

A

Anzeige

Re: 3 mal aerobes training die woche , ist das okay ?
Hi
so geht es mir auch ich möchte Fett verlieren und weiteraufbauen. Habe erst heute gehört das es möglich ist ;-((
Jetzt möchte ich auch 3 mal die Woche Cardio machen. Fahrradfahren, Fußball, Inlineskating im Sommer schwimmen usw. Auch in der Aufbauphase möchte ich mit Ausdauer weitermachen wenn es den Muskelaufbau nicht hindert.

Ich gebe dazu nur das Stichwort „Regeneration“. Ich würde es hauptsächlich über die Ernährung steuern, weniger über Cardio.

jeckyll

Cardio ist immer gut und sollte sogar in der Massephase nicht fehlen.

Es ist gesund und man bleibt Fit.
Man muss auch nicht erst eine gute Kondition aufbauen, wenn man die Defi beginnt, sondern kann gleich voll einsteigen.

Die Dauer und Intensität sollet natürlich im Rahmen bleiben, wenn man schweres Krafttraining macht um das ZNS nicht zusätzlich zu belasten.

also kann man weiters aerobes training machen und auch beim muskelaufbau wieter kommen ohne irgendwelche probleme
ja das stimmt dass die ernährung auch dabei eine grosse rolle spielt ,
ich meine wenn ich laufen gehe und danach etwas esse , da brauche ich mit den kohlenhydraten nicht runter gehen , weil ich ja welche verbrannt habe

A

Anzeige

Re: 3 mal aerobes training die woche , ist das okay ?
Zurück
Oben