TE1 ( Brust, Triceps, Schulter) + Bauch
3x8-10 Bankdrücken
3x10-12 Fliegende Flachbank
3x10-12 Schulterdrücken
3x10-12 Pull-Over
3x8-10 Dips
Div. Bauchübungen
TE2 ( Biceps, Rücken ) + Bauch
2x8-10 Lattziehen zur Brust
3x10-12 Rudern einarmig
3x8-10 Scott-Curls
3x8-10 Armcurl mit gestütztem Ellbogen
Div. Bauchübungen
Montag : TE1
Dienstag : -
Mittwoch : TE2
Donnerstag : -
Freitag : TE1
Samstag & Sonntag : -
Montag : TE2
Hier noch ein paar Daten über mich:
Größe : 1,95m
Gewicht : 93Kg~
Trainiere sehr regelmäßig seit : 11 Monaten
1) Sollte ich überhaupt Bankdrücken? Ich habe eine Körperspanne von 1,90 weswegen ich mir zumindest einbilde weniger Kraft auf die Stange bringen zu können und dazu hab ich noch eine Skoliose
2) Ich schaffe keine richtigen Dips oder zumindest nur sehr wenige sollte ich dann eine andere übung nehmen oder sind geführte Dips mit einstellbaren gewicht genauso gut?
3) !! Wie euch sicher aufgefallen ist sind keine Beinübungen drin obwohl ich dringents welche drin haben möchte allerdings weiß ich nicht welche rückeschonende übungen ich einbauen sollte, und wird der Plan nicht zu groß?
3x8-10 Bankdrücken
3x10-12 Fliegende Flachbank
3x10-12 Schulterdrücken
3x10-12 Pull-Over
3x8-10 Dips
Div. Bauchübungen
TE2 ( Biceps, Rücken ) + Bauch
2x8-10 Lattziehen zur Brust
3x10-12 Rudern einarmig
3x8-10 Scott-Curls
3x8-10 Armcurl mit gestütztem Ellbogen
Div. Bauchübungen
Montag : TE1
Dienstag : -
Mittwoch : TE2
Donnerstag : -
Freitag : TE1
Samstag & Sonntag : -
Montag : TE2
Hier noch ein paar Daten über mich:
Größe : 1,95m
Gewicht : 93Kg~
Trainiere sehr regelmäßig seit : 11 Monaten
1) Sollte ich überhaupt Bankdrücken? Ich habe eine Körperspanne von 1,90 weswegen ich mir zumindest einbilde weniger Kraft auf die Stange bringen zu können und dazu hab ich noch eine Skoliose
2) Ich schaffe keine richtigen Dips oder zumindest nur sehr wenige sollte ich dann eine andere übung nehmen oder sind geführte Dips mit einstellbaren gewicht genauso gut?
3) !! Wie euch sicher aufgefallen ist sind keine Beinübungen drin obwohl ich dringents welche drin haben möchte allerdings weiß ich nicht welche rückeschonende übungen ich einbauen sollte, und wird der Plan nicht zu groß?