2er Split Trainingsplan/ Trainingsfrequenz

trizeps

New member
2er

hy

alle schreiben sie absolvieren einen 2er splitt, aber diesen auch 2 mal pro woche (4 mal die woche trainieren). dies wäre mir viel zu viel, wegen der blöden schuleschule. ;)
deswegen würde ich gerne wissen ob es was bringen würde, wenn man wirklich nur 2 mal trainiert, also seinen 2er splitt in einer woche einmal zurzieht!

A

Anzeige

Re: 2er Split Trainingsplan/ Trainingsfrequenz
2er 4mal macht hier die minderheit:) dazu gehöre ich:)

natürlich kannst auch nen 2er ganz normal machen, obwohl ich dann doch eher nen 3er vorziehen würde, aber amsonsten 2er ist doch ok, je nachdem wie der plan ausschaut

Pff...wenn du es schaffst, bei nem 2er Split wirklich jede Muskelgruppe auszureizen, dann passts doch :)
Verfall ja nicht dem Glauben, du müsstest jeden Muskel 2x/Woche trainieren...

i habs mi auch gefragt @penis *ggggg*

und @trizeps , ich hab diese woche auch mit so nem 2er angefangen , mit tipps und plan von jeckyll , kann ich dir mailen bei interesse , hat er früher selber gemacht hat er gemeint

Original geschrieben von esielj
@ drAgo_On

ist ne totsünde ja?:D

also ich habe sehr gute erfolge damit 2er 2 mal die woche!;)

Jo klar, sprech ich ja auch keinem ab :)
Aber gibt halt auch Leute, die sagen: "Du MUSST einen Muskel 2x/Woche trainieren".....und vor solch einer Theorie habe ich mir erlaubt ihn zu warnen ;>

ich hab dir ne nachricht geschickt, musst mal nachgucken , denn wich würde serh gerne mal deinen 2er TP sehen ;)

A

Anzeige

Re: 2er Split Trainingsplan/ Trainingsfrequenz
Zurück
Oben