2er Split Trainingsplan/ Kritik/ Feedback

A

Anzeige

Re: 2er Split Trainingsplan/ Kritik/ Feedback
ich hatte eigentlich nicht vor zu posten. es interessiert dort eh keinen also seit still. ihr fangt doch immer wieder an. ich halte nur noch kontakte über private nachrichten und dabei bleibst.

Gangsta das kannst du uns nicht antun :D :D :D Wir brauchen deine kompetente Hilfe die du während deines langjährigen Trainings gesammelt hast :D :D :D Ich weiss nicht, soll ich um 17.00 oder 17.10 Uhr mit dem Training beginnen bin am verzweifeln bitte hiiiilf mir :D :D

Gruss Helby

Gangstagod das mit deinem nick war keine absicht, sorry!

Und ausserdem werde ich nicht stinkig wenn man mich korrigiert, doch wenn man meint man müsste mich korrigieren, dann bitte richtig und nicht irgendwas rauslabern nur das was geschrieben ist.

Liebe Leute!

Ist doch gut jetzt. Es wird sonst zu albern!

@ Gangstagod!

Du kannst ja auch hier ruhig posten, nur wenn Du anderen Tipps geben willst, dann tue dies ausführlich und erklärend, ansonsten halte Dich lieber etwas zurück;), OK?! Nicht bös gemeint! Und wenn einer eine Vorstellung von einem Plan hat und von diesem in seinen Grundzügen nicht abweichen will, soll er seine eigenen Erfahrungen damit machen. Nur die Grundregeln sollten schon stimmen!

@ Anderen!

Wenn ganstagod sich hier, wie es alle sollten, benimmt und freundlich postet, soll er es machen. Wenn er in anderen Foren Sprüche klopft, aber sich hier OK verhält, dann solls mir recht sein. Nur dieses Forum schlecht machen oder Unwahrheiten erzählen ist nicht in Ordnung, ist klar!

So denn, jetzt wird hier weiter gut beraten, OK!?

Hi Jungs

auch von mir ein paar ermahnende Worte. Jeder macht mal Fehler und sollte totzdem ne neue Chance kriegen.
Also seid mal nicht so nachtragend.

Gruss Skyguide

@Chrissi und Skyguide

Ich finde es einfach nicht in Ordnung,wenn das Forum dazu missbraucht wird um hier Lügengeschichten aufzutragen. Klar war mein Post ziemlich provozierend aber ich konnte, nachdem ich in einem anderen Thread beleigt wurde nicht wiederstehen. Damit hat sich aber für mich die Sache erledigt
.

Gruss Helby

He ihr viecher, ich wollt hier keine Streitereien mit gangsta vom Zaun brechen, ich fands nur nicht gut das er meine hilfe kritisiert aber selber in einem anderen thread (die aussage hab ich oben geschrieben) auch keine grosse hilfe war, was darauf folgte (die beleidigerei) wollte ich nicht und kann ich so nicht unterschreiben.
Auch wenns Meinungsverschiedenheiten gibt, möchte ich nicht das sie so aussarten. Die Person wo einen thread eröffnet wird denke ich selber die Antworten einzuschätzen wissen und die Spreu vom Weizen trennen können.

Also in diesem sinne:

Friede, freude.....

und immer :cool: bleiben

A

Anzeige

Re: 2er Split Trainingsplan/ Kritik/ Feedback
Zurück
Oben