Hi Leute!
Hab, nachdem ich 4 Monate lang 3 mal die Woche mit nem GK Plan Trainiert habe den Entschluss gefasst nun den Plan mal ein wenig zu ändern.
Orientiert habe ich mich dabei stark an den Grundlagenplänen, habe allerdings noch 1 - 2 Iso Übungen hinzugenommen.
Wichtig ist es mir, mich nicht direkt zu überladen.
Hier mal der Plan :
TE 1:
Kniebeugen 3-4 * 5-8
Bankdrücken 3-4 * 5-8
Kreuzheben 3 * 5-8
Dips 3 * 8 - 10
Latzug weit zur Brust / Klimmzug 3* 8-10
BizepCurls (Spezial od. LH) 3*8-10
Bauch
TE 2:
Kniebeugen 3*5-8
Frontdrücken im stehen 3*8
vorgebeugt. Rudern 3*8
Latzug Eng / Klimmzug Eng 3*8-10
Latzug weit in den Nacken 3*8-10
Vorgeb. Seitenheben 3*8-10
Bauch
Trainiert werden soll 3 mal die Woche:
Wo 1: TE 1, TE 2 , TE 1
Wo 2: TE 2, TE 1, TE 2
Der Plan baut vor allem auf den Kniebeugen auf.
Hinzugenommen hab ich noch Seitenheben für den Delta, sowie LH Bizepcurls Bzw. Kurzhantel "Spezial" Curls ( Weiß den Namen dieser Übung nich, man führt die Arme einzelnd mit der Kurzhandel und ner leichten Rotationsbewegung nach oben).
Latzug bzw. später Klimmzug hab ich auch drin.
Bauch mach ich zum Abschluss noch Beinheben bzw. Crunches, sofern noch Lust und Power da ist.
Möchte diesen Plan erstmal 3 - 4 Monate testen. Denkt ihr der ist soweit ok und Sinnvoll, was die trainierten Muskelpartien angeht?
Grüße
Jack
Hab, nachdem ich 4 Monate lang 3 mal die Woche mit nem GK Plan Trainiert habe den Entschluss gefasst nun den Plan mal ein wenig zu ändern.
Orientiert habe ich mich dabei stark an den Grundlagenplänen, habe allerdings noch 1 - 2 Iso Übungen hinzugenommen.
Wichtig ist es mir, mich nicht direkt zu überladen.
Hier mal der Plan :
TE 1:
Kniebeugen 3-4 * 5-8
Bankdrücken 3-4 * 5-8
Kreuzheben 3 * 5-8
Dips 3 * 8 - 10
Latzug weit zur Brust / Klimmzug 3* 8-10
BizepCurls (Spezial od. LH) 3*8-10
Bauch
TE 2:
Kniebeugen 3*5-8
Frontdrücken im stehen 3*8
vorgebeugt. Rudern 3*8
Latzug Eng / Klimmzug Eng 3*8-10
Latzug weit in den Nacken 3*8-10
Vorgeb. Seitenheben 3*8-10
Bauch
Trainiert werden soll 3 mal die Woche:
Wo 1: TE 1, TE 2 , TE 1
Wo 2: TE 2, TE 1, TE 2
Der Plan baut vor allem auf den Kniebeugen auf.
Hinzugenommen hab ich noch Seitenheben für den Delta, sowie LH Bizepcurls Bzw. Kurzhantel "Spezial" Curls ( Weiß den Namen dieser Übung nich, man führt die Arme einzelnd mit der Kurzhandel und ner leichten Rotationsbewegung nach oben).
Latzug bzw. später Klimmzug hab ich auch drin.
Bauch mach ich zum Abschluss noch Beinheben bzw. Crunches, sofern noch Lust und Power da ist.
Möchte diesen Plan erstmal 3 - 4 Monate testen. Denkt ihr der ist soweit ok und Sinnvoll, was die trainierten Muskelpartien angeht?
Grüße
Jack