2er Split ohne Beine

A

Anzeige

Re: 2er Split ohne Beine
Hallo american5555,

schau mal hier:
2er split .
Heut hab ich auch wieder so einen Spezialisten gesehen. Sein Oberkörper war okay (Fitness-Typ halt) und seine Beine spindeldürr. Das hat so scheisse ausgeschaut, eigentlich müsste man das den Leuten sagen.

Wahrscheinlich hoffen sie, dass ihr Ding dadurch größer aussieht, wenn sie auf Storchenbeinen herumstolzieren. :roll:

ich habe von anfang an die beine mitgemacht....ich finde,dass grade die beine wirklich den unterschied ausmachen,zw. richtig ernstnehmen des sportes oder einfach nur aus gag ,die hanteln durch die luft wirbeln lassen!
also beine mit rein,einmal die woche und gut ist es,das macht den kohl nicht fett,aber vlt. die beine!

und sein plan ist ja wohl mal richtig klasse.....=) 4mal die woche 10000000milliarden sätze müll!da reicht aber gorleben nicht mehr aus....manmanman

mfg greg

Ich finde gerade bei den Beinen kann man auch sehr gute Erfolgserfahrungen machen, da diese sowieso schon mit zu
den größten Muskeln gehören, und durch Training dann ziemlich gewaltig aussehen können^^

Ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen meine Beine nicht zu trainieren...

Ich hab bei den Beinen schon seit 3 Wochn Zwangspause :(
Und du kannst noch so viel Oberkoerper trainiern aber die Beine gehn mir einfach verdammt ab!

Beintraining ist einfach zu hart für manche Penner, die sich nicht anstrengen wollen und drei mal die Woche Curls einsetzen.

Ich würde ihm eins auswischen und eine lächerliche Brust/Bizeps/Bauch Split machen, mit der er dann ne Weile posen kann, bis ihn die ersten Verletzungen auf Grund von Asymmetrie heimholen ;D

Das ist aber nicht gerade die nette und schonende Art einem Disopumper die Absurdität seines Trainingplans zu verdeutlichen ;-)

A

Anzeige

Re: 2er Split ohne Beine
Zurück
Oben