2er Split mit hohen WDH´s

Amino92

New member
Was haltet ihr von diesem 2er Split im WDH Berreich von 10-20 ?!

Te1:

4 x Kniebeugen

2 x Bankdrücken
2 x Schrägbankdrücken
2 x Negativbankdrücken

2 x Schulterdrücken
2 x Seitheben

Te2:

3 x Klimmzüge
4 x Rudern
4 x Kreuzheben

2 x Curls

Anstatt die 3 x Dips mache ich 2 x Negativ weil ich dort mehr WDHS machen kann.

A

Anzeige

Re: 2er Split mit hohen WDH´s
6 Sätze Drückübungen sollten doch für Trizeps reichen?

Werd ich durch 3 Sätze Crunches trainieren

Te1:

4 x Kniebeugen

3 x Bankdrücken
3 x Schrägbankdrücken

2 x Trizepsdrücken am Turm

2 x Schulterdrücken
2 x Seitheben

so besser?

wieviel whs machst du beim kniebeugen? mache zur zeit 3x20 und läuft gut.auch beim bankdrücken kannste 3x20 machen,haut gut rein,allerdings würde ich dann schrägbank rausnehmen

Will heute erst mit dem Plan anfangen, habe auch so vor so ca. 20 Wdh zu schaffen.

Wie sind bei dir die Massezuwächse so?

ja finds so besser, bankdrücken machst du doch breit, das geht dann zu wenig aufn trizeps ausser du machst engbankdrücken. Würd schrägbank rausnehmen und lieber wieder negativ rein. Ist aber bei jedem anders, beim schrägbankdrücken belaste ich nur meine schulter zu stark und meine brust kaum ... :/.

Will heute erst mit dem Plan anfangen, habe auch so vor so ca. 20 Wdh zu schaffen.

Wie sind bei dir die Massezuwächse so?

fahr den plan erst seit einer woche,aber merke,dass dastraining sehr intensiv ist und sich positiv auswirken wird.ich trainiere mit den hohen whs wil ich mein training periodisiere und viel davon halte

Ich habe es so vor:

8 Wochen Ausdauer
8 Wochen Kraft
8 Wochen Hypertrophie

das ist natürlich eine andere reihenfolge.habe von vielen gehört,dass man nach der ausdauer zur hypertrophie übergehen soll,und somit einen extremen "pump" erhält.aber probieren geht über studieren ;-)

Ich würd nach hohen Wdhs-Zahlen auch nicht sofort die Wdhs-Zahlen so stark senken, da ist die Verletzungsgefahr zu groß.

5 Wochen sind meiner Meinung nach zu wenig, 8 Wochen minimum. (bei mir warens 3 Monate)

Die Trizepsübung würd ich erst am Ende der Einheit machen.

böses Training heute =)

hab´s spontan umgstellt und so trainiert:

5 x Kniebeugen
5 x Bankdrücken KH
2 x Schulterdrücken
2 x Seitheben

ich denk das reicht im 2er Splitt oder was meint ihr? Die Trizpes Iso schien mir sinnlos bzw. zuviel

A

Anzeige

Re: 2er Split mit hohen WDH´s
Zurück
Oben