DostMaster
New member
Heyho allerseits
Habe den Push & Pull leicht veraendert.. Waere dieser in Ordnung?
Zu mir: Anfaenger, seit 3 Monaten am trainieren (seit 2 Mon. intensiv)
TE1:*3x Bankdruecken LH
3x Schraegbankdruecken/Fliegende KH
3x Dips an Dipsmaschine mit Gegengewicht (schaffe wahrscheinlich keine sauberen ohne Masch.)*
3x Military Press LH/ Schulterdruecken KH
3x Beinpresse sitzend (Kniebeugenersatz)
3x Beinstrecker
TE2:
3-4x Kreuzheben
3x Beincurls
3x Wadenheben
4x Klimmzuege oder Latziehen?
3x LH-Rudern oder Latziehen oder Aufrecht Rudern?
3x LH-Curls
Sollte ich eventuell die 2. Brustuebung rauslassen und stattdessen eine Trizepsuebung a la French Press einbauen?
Eventuell Klimmzuege mit Latziehen ersetzen? Welcher Griff bei den Klimmzuegen ist empfehlenswert? Eng, breit?
Oder Latziehen anstatt LH-Rudern?
Koennte ich eine Trizeps-iso bei TE1 einbauen? Bsp trizeps kabelzug und 2x Shrugs nach Military P.?
Dankeschoen!
Wuerde heute mit Pull beginnen.. Hatte naemlich Brust, Bizeps bereits am Montag durch nen anderen Plan trainiert
Habe den Push & Pull leicht veraendert.. Waere dieser in Ordnung?
Zu mir: Anfaenger, seit 3 Monaten am trainieren (seit 2 Mon. intensiv)
TE1:*3x Bankdruecken LH
3x Schraegbankdruecken/Fliegende KH
3x Dips an Dipsmaschine mit Gegengewicht (schaffe wahrscheinlich keine sauberen ohne Masch.)*
3x Military Press LH/ Schulterdruecken KH
3x Beinpresse sitzend (Kniebeugenersatz)
3x Beinstrecker
TE2:
3-4x Kreuzheben
3x Beincurls
3x Wadenheben
4x Klimmzuege oder Latziehen?
3x LH-Rudern oder Latziehen oder Aufrecht Rudern?
3x LH-Curls
Sollte ich eventuell die 2. Brustuebung rauslassen und stattdessen eine Trizepsuebung a la French Press einbauen?
Eventuell Klimmzuege mit Latziehen ersetzen? Welcher Griff bei den Klimmzuegen ist empfehlenswert? Eng, breit?
Oder Latziehen anstatt LH-Rudern?
Koennte ich eine Trizeps-iso bei TE1 einbauen? Bsp trizeps kabelzug und 2x Shrugs nach Military P.?
Dankeschoen!
Wuerde heute mit Pull beginnen.. Hatte naemlich Brust, Bizeps bereits am Montag durch nen anderen Plan trainiert