Vjatscheslav
New member
Hallo Leute,
habe mich soeben erfolgreich angemeldetund möchte mich ersteinmal vorstellen.
Mein Name ist Vjatscheslav, 1.80 cm groß
Gewicht 80 kg schwer
Erfahrung ca. 1 Jahr
Ich erhoffe mir sehr viel in diesenForum bezüglich Ratschläge über Ernährung und Training.
Ich habe mit einen GP angefangen dannzu einen 2er Split gewechselt, dann die letzten Wochen einen 3er Split versucht aber jedoch schnell festgestellt das er nichts fürmich war, nun möchte ich wieder zu einen 2er Split zurück und habe mir folgenden zusammen gestellt, ich möchte ledeglich eine absegnung, sollte es etwas zu Kritisieren geben bitte tut dies aber mit berichtigungen.
2er Split (Mo,Di,Frei,Do,Fr,Frei,Frei)
Brust, Trizeps, Schultern, Kreuz
Bankdrücken 4x 8-10 Wdh
Fliegende 3x 12 Wdh
Seilzug Trizeps 4x 8-10 Wdh
Seitheben 2x 12 Wdh
Kreuzheben 4x 8 Wdh
Rücken, Beine, Waden, Bizeps
Langhantel rudern 4x 8-10 Wdh
KH Rudern 3x 12 Wdh
Kniebeuge 4x 8 Wdh
Beinpresse 3x 12 Wdh
WH stehend 2x 10 Wdh
LH Curls 3x 8-10 Wdh
Ich nehme mit absicht kein Bizeps zu Brust, da ich den nächsten Tag rücken mache und ihn dann zuvielbelasten würde.
Leider ist bei mir im Studio nichts fürKlimmzüge oder Dips sonst würde ich 2 Übungen ersetzen, fürArnold-Dips ist zuwenig frei.
Fragen:
Wo könnte ich Shrugs mit einarbeiten und wie viele Sätze kann ich machen.
Ich erhoffe mir sehr viel in diesenForum bezüglich Ratschläge über Ernährung und Training.
habe mich soeben erfolgreich angemeldetund möchte mich ersteinmal vorstellen.
Mein Name ist Vjatscheslav, 1.80 cm groß
Gewicht 80 kg schwer
Erfahrung ca. 1 Jahr
Ich habe mit einen GP angefangen dannzu einen 2er Split gewechselt, dann die letzten Wochen einen 3er Split versucht aber jedoch schnell festgestellt das er nichts fürmich war, nun möchte ich wieder zu einen 2er Split zurück und habe mir folgenden zusammen gestellt, ich möchte ledeglich eine absegnung, sollte es etwas zu Kritisieren geben bitte tut dies aber mit berichtigungen.
2er Split (Mo,Di,Frei,Do,Fr,Frei,Frei)
Brust, Trizeps, Schultern, Kreuz
Bankdrücken 4x 8-10 Wdh
Fliegende 3x 12 Wdh
Seilzug Trizeps 4x 8-10 Wdh
Seitheben 2x 12 Wdh
Kreuzheben 4x 8 Wdh
Rücken, Beine, Waden, Bizeps
Langhantel rudern 4x 8-10 Wdh
KH Rudern 3x 12 Wdh
Kniebeuge 4x 8 Wdh
Beinpresse 3x 12 Wdh
WH stehend 2x 10 Wdh
LH Curls 3x 8-10 Wdh
Ich nehme mit absicht kein Bizeps zu Brust, da ich den nächsten Tag rücken mache und ihn dann zuvielbelasten würde.
Leider ist bei mir im Studio nichts fürKlimmzüge oder Dips sonst würde ich 2 Übungen ersetzen, fürArnold-Dips ist zuwenig frei.
Fragen:
Wo könnte ich Shrugs mit einarbeiten und wie viele Sätze kann ich machen.