Hey,
bei mir im Studio gibt's zwei Typen, die sind echt richtige Kanten (Der eine hat ungefähr die Statur von Legnum und der andere sieht vom Körper her aus, wie der Typ links oben, auf unserer Seite)...
Jedenfalls trainieren sie nach einem 2er Split, 4 mal die Woche. Das Ding ist, dass ihr Plan nicht aussieht, wie unsere Musterpläne, sondern mMn total überfüllt sind.
Als ich zu ihnen sagte, dass sie viel zu viele Übungen pro TE machen, haben sie mir ein Buch von Berend Breitenstein (Bodybuilding - Erfolgreich, Natürlich, Gesund) mitgebracht, in dem ebenfalls ein solcher 2er Split dargestellt ist.
Hier ist er:
Montag + Donnerstag: Beine, Waden, Brust, Trizeps
- Kniebeugen
- Beinpresse
- Beincurls
- Wadenheben steh.
- Wadenheben sitz.
- LH Flachbankdr.
- KH Schrägbankdr.
- Fliegerflachbank
- French Press
- Push Downs
Dienstag + Freitag: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
- Klimmzüge
- LH Rudern
- KH Rudern
- LH Nackendr.
- Nackenziehen
- Shrugs
- LH Curls
- KH Curls
- Crunches
- Beinheben hängend
Also praktisch für alle gr. MG 10 Sätze und für die kleinen 6 Sätze.
Ich werde heute mal eine dieser TE's versuchen. Wenn es klappt, werde ich den Plan nach meinen Bedürfnissen modifizieren und ab nächster Woche nach diesem Plan trainieren.
Was haltet ihr davon?
lg
Trizeps91
bei mir im Studio gibt's zwei Typen, die sind echt richtige Kanten (Der eine hat ungefähr die Statur von Legnum und der andere sieht vom Körper her aus, wie der Typ links oben, auf unserer Seite)...
Jedenfalls trainieren sie nach einem 2er Split, 4 mal die Woche. Das Ding ist, dass ihr Plan nicht aussieht, wie unsere Musterpläne, sondern mMn total überfüllt sind.
Als ich zu ihnen sagte, dass sie viel zu viele Übungen pro TE machen, haben sie mir ein Buch von Berend Breitenstein (Bodybuilding - Erfolgreich, Natürlich, Gesund) mitgebracht, in dem ebenfalls ein solcher 2er Split dargestellt ist.
Hier ist er:
Montag + Donnerstag: Beine, Waden, Brust, Trizeps
- Kniebeugen
- Beinpresse
- Beincurls
- Wadenheben steh.
- Wadenheben sitz.
- LH Flachbankdr.
- KH Schrägbankdr.
- Fliegerflachbank
- French Press
- Push Downs
Dienstag + Freitag: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
- Klimmzüge
- LH Rudern
- KH Rudern
- LH Nackendr.
- Nackenziehen
- Shrugs
- LH Curls
- KH Curls
- Crunches
- Beinheben hängend
Also praktisch für alle gr. MG 10 Sätze und für die kleinen 6 Sätze.
Ich werde heute mal eine dieser TE's versuchen. Wenn es klappt, werde ich den Plan nach meinen Bedürfnissen modifizieren und ab nächster Woche nach diesem Plan trainieren.
Was haltet ihr davon?
lg
Trizeps91