2er Split Erklärung/ Bedeutung

Andiii1993

New member
2er split

ich lese andauernd in den ganzen foren von leuten die einen 2er split machen wie genau funktioniert der ?

würde gern wissen was die genau mit 2er meinen und kann man durch ein 2er auch richtig sinnvoll muskeln aufbauen ?

A

Anzeige

Re: 2er Split Erklärung/ Bedeutung
AW: 2er split

jop danke muss nur noch die kniebeugen richtig ausführen und das kreuzheben konnte nämlich insgesamt durch die 2 übungen bisschen mehr als 3 wochen pause machen -.-'
falsche ausführung da ich noch son ergeiz habe denk ich nichtmal dran weniger gewicht zunehmen weil ich direkt denke zu wenig hilft dir nicht :D okay ich mein wenn man mit 75kg bankdrücken tut und dann kreuzhbene insgesamt 20kilo sieht son bisschen komisch aus ?

ach wisst ihr was ich sch...ß aufs gewicht gesundheit ist wichtiger sollen die halt dumm gucken wenn ich kreuzheben nur mit 10kil pro seite mache

ach wisst ihr was ich sch...ß aufs gewicht gesundheit ist wichtiger sollen die halt dumm gucken wenn ich kreuzheben nur mit 10kil pro seite mache

So isses. Ich hab auch mit 15 Kg pro Seite begonnen, der Technik und Gesundheit zuliebe. Die meisten machen/kennen sowieso kein Kreuzheben - zumindest in dem Studio wo ich trainiere. Da gucken die meisten schon komisch wenn ich mit 110-120 Kg trainiere, was für die Übung eigentlich noch kein Gewicht ist.

egal ich lass es bei der übung langsam angehen weil ich hab so oder so schon vol die probs mit dem rücken ^^ immer wenn ich trainiert habe und mich dann hinlege ist es als ob die wirbelsäule gleich platzt die dehnt sich so komisch aus

am anfang hab ich auch nur 15kg pro seite gemacht.. ein, zweimal und dann hast du die technik raus und du wirst merken du kannst dich sehr schnell steigern..

A

Anzeige

Re: 2er Split Erklärung/ Bedeutung
Zurück
Oben