-Yates-
New member
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Deutschland. Bodybuilding ist mein größtes Hobby, womit ich mich auch den ganzen Tag beschäftige
Wie man unschwer erkennen kann bin ich großer Dorian Yates Fan. Ich befinde mich momentan im vierten Ausbildungsjahr zum Metallbauer. In meiner Freizeit gehe ich gerne trainieren oder treffe mich mit Freunden. Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen, als ich das Internet nach Intensitätstechniken durchstöbert habe...
Ich freue mich sehr jetzt Teil dieses Forums zu sein und hoffe auf viele interessante und aufschlussreiche Gespräche und Diskusionen mit euch. Ich trainiere seit mittlerweile 1,5 Jahren, anfangs allerdings eher unregelmäßig und mit schlechtem Plan. Seit neun Monaten trainiere ich nun mit einem "richtigen" Plan, den ich selbst erstellt und auf mich abgestimmt habe. Seither geht's stetig voran, was auch hoffentlich so bleibt... 
Mein Plan sieht wie folgt aus:
TE 1: Brust, Rücken, Schultern
4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
4x Schulterdrücken
3x Seitheben, vorgeb.
TE 2: Beine, Arme
4x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
4x Kreuzheben, gestr.
3x Wadenheben
4x Langhantelcurls
4x Dips am Holm
Trainiert wird Montag, Mittwoch und Freitag.
Was haltet ihr von meinem Plan?
MfG
Thomas
ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Deutschland. Bodybuilding ist mein größtes Hobby, womit ich mich auch den ganzen Tag beschäftige
Mein Plan sieht wie folgt aus:
TE 1: Brust, Rücken, Schultern
4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
4x Schulterdrücken
3x Seitheben, vorgeb.
TE 2: Beine, Arme
4x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
4x Kreuzheben, gestr.
3x Wadenheben
4x Langhantelcurls
4x Dips am Holm
Trainiert wird Montag, Mittwoch und Freitag.
Was haltet ihr von meinem Plan?
MfG
Thomas