2er HIT-Split (nur Grundübungen) [für Fortgeschrittene]

Hafer

New member
Hallo Leute!

Gibt es jemanden unter euch, der einen ähnlichen Trainingsplan verfolgt (Regenerationszeiten, Satzzahl, Übungszahl)?

Tag A: 1 x neg. Bankdrücken
1 x Frontdrücken
1 x Bauchübung

Tag B: 1 x Kniebeuge
1 x Klimmzüge
1 x rum. Kreuzheben
1 x Wadenheben

Zwischen A & B jeweils 4 Tage Pause - von jeder Übung "nur" einen schweren Satz (incl. neg. Wdh...da wo's geht!).

Dieser Paln spricht meiner Meinung nach nur Leute an, die min. 10 Jahre Trainigserfahrung haben und keinen "Stoff" nehmen.

Gibt's jmd unter euch?

Gruß,
Hafer

A

Anzeige

Re: 2er HIT-Split (nur Grundübungen) [für Fortgeschrittene]
...moment kleine Umstellung:

Tag A:
1 x Neg. Bank
1 x Kreuzheben
1 x Wadenhaben
1 x Bauchübung

TAG B:
1 x Kniebeugen
1 x Klimmzüge
1 x Schulterdrücken

...fertig!

;)

Hi.

Der Plan wird momentan umgesetzt - bin heute fast gestorben beim Training (Hitze - Kreislauf - uff!).

Meine vorigen Trainingspläne waren so ähnlich, aber mit diesem Plan hab ich die Regenerationstage weiter erhöht und noch'n paar Übungen mehr weggelassen.

Mich würde halt interessieren (da mein Plan doch schon etwas von der "Norm" abweicht), ob es nen paar Pumper gibt, die ein ähnliches Konzept verfolgen.

Gruß,
Hafer

:)

sollen so wenig whd wirklich ausreichen um einen reit zu setzen? kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ab wann sollte/könnte man denn mal HIT ausprobieren? Also wieviel Jahre Trainigserfahrungen oder ist das im Endeffekt egal...?

Greetz°
Gonzalez

@gonzalez

kann man so wohl kaum beantworten, daher die 9 Monats-Angabe quatsch. Kommt halt drauf an wie du bisher trainiert hast usw.

A

Anzeige

Re: 2er HIT-Split (nur Grundübungen) [für Fortgeschrittene]
Zurück
Oben