2er für einen "Homegymer"

Nathans

Banned
Hi Jungs! Also ich wollte schon mal bevor ich den Plan zur Kritik freigebe voranstellen dass ich zu Hause trainiere und nur eine Kettlerstation, LHs ,KHs, Scottcurlpult und einen Beincurler habe. Wäre nett wenn ihr dass bei Verbesserungsvoschlägen berücksichtigen würdet.

Tag A:
Beine
Brust
Bizeps
Waden

3x Kniebeugen
3x Beincurls

3x BD
3x Butterflys

3x Scottcurls
3x LH Curls

5x Wadenheben

Tag B:
Rücken
Schultern
Bauch
Nacken

3x KH
3x Latzug

3x Frontdrücken im Stehen

Bauch einfach ein paar Übungen so 5 Sätze

5x Schulternzucken

A

Anzeige

Re: 2er für einen "Homegymer"
Hallo Nathans,

schau mal hier:
was ihr .
also gefällt mir eigentlich ganz gut ich würd den bauch am tag A au noch mit rein nehme der verträgt so einiges aber ansonsten würd ich da net viel verändern :D

Ich würde es folgendermaßen machen (vorausgesetzt man hält deinen Plan so in etwa bei):

Tag A:
Beine
Brust
Bizeps

3x Kniebeugen
3x Beincurls

4x BD
3x Butterflys

3x Scottcurls
2x LH Curls

Tag B:
Rücken
Schultern
Bauch
Waden

3x KH
3x Latzug
3x Rudern

3x Frontdrücken
2x Seitheben

3x Wadenheben

Bauch einfach ein paar Übungen so 3 Sätze

Das Volumen ist allerdings immer noch recht hoch!

P.S. Allerdings verstehe ich nicht, warum du deinen Trizeps nicht tranierst??? Ist das Absicht? :confused:

Gruß

Almidon schrieb:

HOMEGYM!!! €dit: Siehe erster Thread...

Almidon schrieb:
P.S. Allerdings verstehe ich nicht, warum du deinen Trizeps nicht tranierst??? Ist das Absicht? :confused:

ich denke dass der trizeps beim bd und frontdrücken und dass jeweils 2mal die Woche schon genug beansprucht wird.
ansonsten danke für die Verbesserungen noch was, wenn ich jetzt dass Rudern ja aus angegebenen Gründen nicht mache... kann ich dann 5 Sätze kh machen?

Nathans schrieb:
oh sorry :D kleiner fehler, hab mich grad schlaugemacht :eek: ! ok, und ansonsten kann man den Plan so lassen?

Ich würde auf jeden Fall noch mind. eine Übung für den Trizeps reinnehmen.

@ Tenshi

Danke für die Aufklärung! ;)

Almidon schrieb:
Ich würde auf jeden Fall noch mind. eine Übung für den Trizeps reinnehmen.

ok, wie du willst diskutieren wir das aus:
Also 1.) wird mein Trizeps insges. , wie übrigens schon vorher gesagt, 4mal die Woche ziemlich hart rangenommen und dass spüre ich auch. Dass das keine Einbildung ist zeigt das 2. Argument 2.) Mein Trizeps ist seit ich trainiere und zwar KEINE ISOLATIONSÜBUNGEN förmlich explodiert! ich wäre froh wenn z.B: mein Bizeps auch nur annährend so gewachsen wären...
Jetzt noch eine extra Trizepsübung reinzunehmen wäre meiner Meinung nach kontraproduktiv.

Nathans schrieb:
ok, wie du willst diskutieren wir das aus:
Also 1.) wird mein Trizeps insges. , wie übrigens schon vorher gesagt, 4mal die Woche ziemlich hart rangenommen und dass spüre ich auch. Dass das keine Einbildung ist zeigt das 2. Argument 2.) Mein Trizeps ist seit ich trainiere und zwar KEINE ISOLATIONSÜBUNGEN förmlich explodiert! ich wäre froh wenn z.B: mein Bizeps auch nur annährend so gewachsen wären...
Jetzt noch eine extra Trizepsübung reinzunehmen wäre meiner Meinung nach kontraproduktiv.

Ok, wenn du damit zufrieden bist und das bei dir funktioniert, lass es so!
Es muß ja schließlich jeder für sich selbst rausfinden, womit er besser zurecht kommt!

A

Anzeige

Re: 2er für einen "Homegymer"
Hallo Nathans,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben