Hey,
ich habe jetzt einige Wochen nen Gk durchtrainiert und habe letzte Woche einen Push Pull Day angefangen..
Ich will soschnell wie möglich ein paar Muskeln aufbauen weil ich finde ich seh aus wie n Zahnstocher..
Ich esse morgens 80g Haferflocken mit 40g Sonnenblumenkerne und einen Apfel,
später 250g Magerquark mit einer Banane,
Zum mittag meistens Nudeln mit Fleisch,
nachmittags dann 3 Knäckebrot mit 1 Apfel..
und Abends dann meistens einen Salat mit Nudeln , kommt drauf an.

Wie ihr seht bin ich sehr dünn, nur das Problem ist sobald ich Sit-Ups mache habe ich 2-3 Bauchrollen, man kann garnicht die Muskeln erkennen..
was haltet ihr von meiner Ernährung , wie kann ich schnellmöglichst zunehmen? Oder sollte ich erstmal 1 Monat trainieren und dann gucken wie es aussieht?
Plan:

ich habe jetzt einige Wochen nen Gk durchtrainiert und habe letzte Woche einen Push Pull Day angefangen..
Ich will soschnell wie möglich ein paar Muskeln aufbauen weil ich finde ich seh aus wie n Zahnstocher..
Ich esse morgens 80g Haferflocken mit 40g Sonnenblumenkerne und einen Apfel,
später 250g Magerquark mit einer Banane,
Zum mittag meistens Nudeln mit Fleisch,
nachmittags dann 3 Knäckebrot mit 1 Apfel..
und Abends dann meistens einen Salat mit Nudeln , kommt drauf an.

Wie ihr seht bin ich sehr dünn, nur das Problem ist sobald ich Sit-Ups mache habe ich 2-3 Bauchrollen, man kann garnicht die Muskeln erkennen..
was haltet ihr von meiner Ernährung , wie kann ich schnellmöglichst zunehmen? Oder sollte ich erstmal 1 Monat trainieren und dann gucken wie es aussieht?
Plan: