:/

Heyho123

New member
Hey,

ich habe jetzt einige Wochen nen Gk durchtrainiert und habe letzte Woche einen Push Pull Day angefangen..

Ich will soschnell wie möglich ein paar Muskeln aufbauen weil ich finde ich seh aus wie n Zahnstocher..

Ich esse morgens 80g Haferflocken mit 40g Sonnenblumenkerne und einen Apfel,
später 250g Magerquark mit einer Banane,

Zum mittag meistens Nudeln mit Fleisch,

nachmittags dann 3 Knäckebrot mit 1 Apfel..

und Abends dann meistens einen Salat mit Nudeln , kommt drauf an.

IMG_1322.JPGIMG_1324.jpg

Wie ihr seht bin ich sehr dünn, nur das Problem ist sobald ich Sit-Ups mache habe ich 2-3 Bauchrollen, man kann garnicht die Muskeln erkennen..

was haltet ihr von meiner Ernährung , wie kann ich schnellmöglichst zunehmen? Oder sollte ich erstmal 1 Monat trainieren und dann gucken wie es aussieht?

Plan: IMG_1306.PNGIMG_1307.PNG

In diesem Sport geht garnichts "so schnell wie möglich", du brauchst viel Geduld und noch mehr Herzblut.
Willst du ordentlich zunehmen, muss die zugeführte Kalorienmenge höher sein, als die, die du verbrauchst.

Rechne dir deinen Bedarf aus und passe deine Ernährung an diesen an.

Desweiteren erwarte nicht, dass du nach nicht mal einem Monat Training bereits die Türrahmen mit Butter einschmieren musst, dass dauert ein wenig. Mach weiter und du wirst Erfolge sehen - ein GKP war bereits eine gute Wahl.

Willkommen im Forum

dann musst du halt dünn bleiben ;)

du brauchst dich bei uns nicht rechtfertigen. willst du aufbauen & zunehmen: iss mehr. wenn du das nicht schaffst, dann willst du es offenbar nicht genug. denn andere alternativen gibt es nicht ;)

nüsse, shakes, etc. alles einfach und schnell gemacht.

ich bin bei 4000 - 4500kcal und esse 700g carbs und habe auch andere dinge zu tun als trainieren und essen ^^ alles eine frage des zeitmanagements ;)

lies dich ein mein freund. kauf dir bücher über ernährung und lies dich in den stickies des threads ein. dir fehlt SÄMTLICHES basiswissen, und dass fett nicht fett macht, will dir hier gluab ich keiner mehr erklären ;)

lg

Bevor du nicht anfängst dich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzten, wirst du niemals zunehmen, jedenfalls nicht markant an Muskelmasse.
Deine Figur steht und fällt mit der Ernährung, Training ist dabei nicht annähernd so wichtig.

Sollte ich denn bei dem trainingsplan beinehalten? Nur dann viel mehr essen?
wie gesagt ich hab jetzt schon rollen am bauch beim liegen umd sitzen..

Die ganzen Ernährungspläne im Internet sagen das man mittags und Abends 200g fleisch essen sollte.. Gibts nicht alternativen? Immer fleisch zu braten

ja es gibt alternativen. so beantwortet.

heyho -> du musst uns verstehen, du bist nicht der einzig ahnungslose der hier auftaucht. dafür haben wir stickies gemacht. wenn du die lesen würdest, dann würdest du sooooo viel mehr verstehen. wir wollen nicht jedem alles vorkauen.

stell dir vor du hast abi gemacht. du verstehst mathematik auf hohem niveau. und jetzt kommt ein 6 jähriger knirps - kann nicht mal 3-2 rechnen und fragt dich "erklär mir den satz des pythagoras" was würdest du machen? würdest du dich hinsetzen und ihm das erklären oder sagen "lern erst mal was 3-2 ist" ??

ist also alles nicht böse gemeint und wir finden es toll, dass du den weg hierher gefunden hast - das ist der erste schritt in die richtige richtung. nun solltest du dich also hinsetzen und lernen und lesen, bis du verstehst wie viel 3-2 macht und dann kannst du nochmal fragen wie denn der satz des pythagoras geht ;)

du musst dir hier den arsch aufreißen und gas geben, der weg zu muskeln ist steinig und nicht "schnell und einfach".

lg

Ich habe dir auf alle Fragen geantwortet.
Es gibt keinen Standart auf dich angepassten Ernährungsplan im Internet der was taugt, du wirst einzig und alleine gute Erfolge erziehlen, wenn du auch etwas Eigeninitiative zeigst.
Niemanden fliegen die gebratenen Tauben ins Maul, wenn man im Leben was erreichen will, muss man auch etwas dafür tun - erst recht in diesem Sport.

Hast du dir mittlerweile mal deinen Kalorienbedarf berechnet? Dann können wir damit anfangen und weiterführen.
Spiel etwas mit und wir helfen dir, aber alles vorkauen wird dir keiner.

das ist soooo egal wie viel du isst. du wiegst zu wenig, also isst du zu wenig. und wenn ich mit 4500kcal abnehme, werde ich 4700kcal essen - egal ob neben mir wer mit 2000kcal zunimmt... was juckts mich, mti wie viel kcal die anderen zunehmen? ich brauch meine 4500.

aber ja - paradise hat recht: wir kauen dir alels vor und du nimmst nichts an. lieber jammerst du weiter über deine situation. so erreicht man halt nichts ;)

Zurück
Oben