250g Magerquark in 55 sekunden gegessen!

The Real McCoy

New member
Tolle Leistung , wa?
Aber meine eigentliche Frage ist:
Wieviel Magerquark kann/sollte ich am Tag wechhaun?
Zur Zeit Esse ich 2 Stunden nach dem Training 250g , würde aber ganz gerne vorm schlaffen gehn noch ne Packung essen.
Ist das ok , oder zuviel,oder Falscher Zeitpunkt?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

A

Anzeige

Re: 250g Magerquark in 55 sekunden gegessen!
naja, wenig ist das nicht, aber schädlich sicher nicht, und der Zeitpunkt ist auch egal,

------------------
Best greetings TheRock

aha, kommt aber drauf an WANN er schlafen geht, bis 8.00 - max 9.00 ist das kein Problem

------------------
Best greetings TheRock

es kommt auch auf die Nährwerte von dem Topfn an, die kenn ich ja nicht

------------------
Best greetings TheRock

@ therock2k

100 g enthalten ca. 297 kJ (71 kcal), 12 g Eiweiß, 0,2 g Fett, 4,2 g Kohlenhydrate

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@The Real McCoy

Du kannst beruhigt noch ein Päckchen von dem magerquark essen.
Der hat viel Eiweiß und nur 150kcal. Das dürfte soviel nicht aus machen. Der zeitpunkt ist auch egal.
Dann wünsch ich Dir guten Appetit :))

@All

Versucht doch bitte nicht immer aus Ernährung eine Religion zu machen.
Man muss essen wenn man Hunger bekommt und nicht dann, wenn man es eingeplant hat.
Essen nach Plan ist total kontraproduktiv und schlägt verdammt auf die Psyche !!!!!

Gruß Patrick

@ Horsty

Wenn ich am späten Abend noch was esse, kann ich nicht einschlafen und mein Schlaf ist dann nur ganz unruhig. Also muss zumindest ich auf die Zeit achten. Außerdem, wenn man ein bestimmtes Ziel im Auge hat, muss man schon darauf achten, was man isst.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Also ich esse auch vor dem Schlafengehen noch meist Magerquark und sonstiges stark proteinhaltiges, aber dabei solltest Du vor aleem darauf achten, auch mindestens nen halben Liter Flüssigkeit zu Dir zu nehmen, um die Verdauung zu erleichtern und die Niere vor der hohen Eiweisskonzentration zu schützen.
Lästiger NEbveneffekt (bei mir ): Muß dann so gegen 5 Uhr morgens pissen.

is überhaupt kein problem vor dem schlafen gehen noch so'ne packung quark zu eliminieren.
mach ich schon seit nem halben jahr und keine spur von fettansatz. manch einer würde wahrscheinlich fett werden.

ne std. vor schlafen gehen,dannists o.k.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Ich bin grad inner Defiphase und ess 250g unmittelbar vorm Schlafengehen...mir hats nicht geschadet, die Pfunde purzeln weiter!
Aber das ist ja bei jedem verschieden...

Zurück
Oben