21 und Miniskusriss!

Balou

New member
Hallo,

ich bin 21 und hab seit ich 19bin ein schweren Meniskusriss. Ich trainiere sehr viel. 1,84 - 92kg - 8% Körperfett. Denke das spricht für sich. Fussballspielen ist neben Mukkibude meine Lieblingsbeschäftigung. In letzter Zeit hab ich aber etwas sehr sehr negatives festgestellt. Wenn ich in die Hocke gehe und OHNE Belastung aufstehen will - KRACHT!!! mein Knie dermaßen laut. Also wenn man nebendransteht meint man, dass einem das Schienbein gerade gebrochen wurde. Ich hab mein Knie noch nicht operieren lassen - zuviel Angst, dass ich nicht mehr rennen kann. Ich habe KEINE Schmerzen - aber dieses KRACHEN!

Was meint ihr?

bye

Chris

was ich meine?

wenn dein posting keine verarsche sein soll, bist du ein ziemlicher depp! deine aussage, du hättest deinen meniscusriss nicht operieren lassen, weil du befürchtest, danach nicht mehr laufen zu können, spricht bände.
weder mit deinen angeblichen 8% körperfett (bei deinem übergewicht) noch mit deinem krachenden knie kannst du imponieren - zumindest nicht mir.
gruß, kurt

Re: was ich meine?

danke für die tolle antwort kurt! hab schon bessere sachen von dir im forum gelesen. auf solche sau dumme antworten kann ich verzichten! wenn ich imponieren will, dann geh ich baden - was bringts mir sowas ins forum zu schreiben!

bye

Christian

das frag ich mich auch! (was es bringt)

nicht meine antwort war saudumm, sondern dein posting - da kann man leider nicht anders antworten. rennst mit einem unbehandelten meniscusriss durch die gegend und willst anteilnahme (und insgeheim sogar bewunderung) - da kann man nur noch den kopf schütteln.
denk mal drüber nach,
kurt

Zurück
Oben