2 Wochen Vegane Ernährung ausprobieren.

RisingStars

New member
Guten Tag,
Aufgrund meiner Akne, die evlt. ja von Tierischen fetten stammen kann, habe ich mir überlegt, dass ich mich 2 Wochen Vegan ernähre.
Auf meiner Einkaufsliste steht bereits:
-Linsen
-Dunkle Nudeln
-Jede Menge Obst
-Bohnen

Da ich Schüler bin und meine Mutter kocht möchte ich versuchen so viel wie möglich "kalt" kalt zu essen.
Also höchstens mal Abends was warmmachen.
Habe meinen Protein und Kalorienbedarf Berechnet:
An Trainingstagen (4x die woche): 2808kcal An Trainingsfreien Tagen (3x Die woche): 2490kcal
Proteinbedarf: 134g Kriege ich das über normale Nahrung hin oder brauche ich dieses Reis Protein von Karless?

So jetzt zu meinen Fragen: Was kann ich mir aufs Brot machen? :D
Was gehört noch auf meine Einkaufsliste?
Habt ihr Vielleicht Rezeptvorschläge? (Wie gesagt möglichst schnell und kalt muss auch nicht gut Schmecken)
Wie gesagt ist der Proteinbedarf gedeckt?
Und die letzte etwas komische Frage: (bitte nicht beleidigend auffassen):
Karl ess sieht locker 10 Jahre älter aus als er eigentlich ist. Hat das was mit der Veganen ernährung zu tun oder ist das Veranlagung?

Würde mich über Hilfe sehr freuen. :)

Moin,

auf's Brot kannst du dir Marmelade und Erdnussbutter schmieren. Achte darauf, dass die Marmelade viel Fruchtanteil hat und bei der Erdnussbutter vielleicht drauf schauen das kein pflanzliches Öl drin ist. (Kenne da keine gute vielleicht im Internet danach suchen)

Gruß
Dominik

mein Tipp: bevor du mit diesem blödsinn anfängst, solltest dich etwas mehr damit beschäftigten

aber: Tofu, Soja, Hülsenfrüchte, Hummus,

dir ist klar: deine nudeln dürfen bei vegan keine Eier oder so enthalten

ich wäre ja dafür "vegane ernährung" zu zensieren... dieser trend wird ja immer mehr... (jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis die veganer des forums schreien :))