2 Monate Muskelaufbau

--da_wisa--

New member
hi leute,

da die sommerferien schon sehr nahe sind, hab ich mich gefragt ob es möglich ist in 2 monaten schneller muskeln aufzubauen. da ich mehr zeit zum trainiern und vor allem zum schlafen habe (viel regenerationszeit) hab ich mir gedacht, dass es vll möglich ist meine muskeln die nächsten 2 monate so anzustrengen, dass maximaler muskelzuwachs besteht.

natürlich kann man keine berge von muskeln aufbauen, etc...

aber vll ist es ja möglich durch spezielle übungen schneller muskeln sichtbar macht

wer tipps hat soll bitte trainingspläne ua. reinstellen

mfg
wisa

A

Anzeige

Re: 2 Monate Muskelaufbau
135 beiträge und dann so etwas:
wer tipps hat soll bitte trainingspläne ua. reinstellen

informiere dich und dann trainiere 2 monate hart und richtig. so wie es eigentlich jeder immer tun sollte.

allerdings wirst du in 2 monaten kaum etwas merken, solltest du das also NUR für den sommer machen vergiss es gleich wieder.

war klar das jetzt wieder einer zu motzen beginnt^^...

hab ja nur gefragt ob jemand ne idee hat wie ich in 2 monaten mehr weiterbringe...

und auf das das ich hart trainieren soll wäre ich wohl von alleine nicht gekommen....danke zerpresser^^

wie soll MEHR weitergehen? du kannst nur trainieren, pausieren und dann wieder trainieren.

3 regeln:

achte auf die ernährung
achte auf die übungen
achte auf die regeneration

4. geduld :)

haben viel zu wenige :hmm: vor allem in meinem alter... kaum hörn sie, dass ich seit 3monaten fitnesscenter geh "also so wie ein bodybuilder siehst aber noch nciht aus" -,- xD
die erwarten sich alle ein wunder

A

Anzeige

Re: 2 Monate Muskelaufbau
Zurück
Oben