Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal gehört das der bizepz, der einen 1/3 des armes aus macht viel ruhe braucht! da man ja viele übungen mit den armen kombinieren muss bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht zu viel isos wären!
früher hatte ich immer noch einen bizepz tag zur brust aber das habe ich mittlerweile auch gelassen und mache quasi die isos für die arme nicht mehr
dreimal/ Woche belastest du den Trizeps: einmal bei der Brust, einmal gesondert, einmal bei der Schulter. neben der Schulter wird der Trizeps am häufigsten trainiert.
den Bizeps belastest schon zweimal: einmal gesondert am Brusttag und einmal am Rückentag.
meine Empfehlung: trainiere richtig und hart, dann brauchst bestimmt keinen zusätzlichen Tag mehr für den Bizeps. vielleichtdenkst auch über eine TP Umstellung nach.
Hab mir grad dein Foto angesehen und kann dir nur raten keine isos zu machen. Versuch bei den grunduebungen stärker zu werden. Ohne die Technik zu vernachlässigen.