2 Jahre Pause

Hallo!
Das Foto welches man auf meinem Profil sieht, das war ich vor 2 Jahren.
Heute bin ich ziemlich dick geworden und habe keine ahnung wie ich meinen Fettbauch SCHNELL wegbekomme!
130kg - 193cm
Muskelmasse habe sich viel beibehalten, jedoch ist der latt weg. hehe logisch

Ich würde mich gerne von einem erfahrenen fitnessfanatiker beraten lassen, wie ich es einmal war da ich vollkommen outdated bin da ich totall hinten nach bin was es heute auf dem markt gibt.

Habe folgendes genommen:
[h=3]MuscleTech Hydroxycut Hardcore Elite[/h][h=3]BSN HYPER SHRED

PowerTec ISO Fresj VIT+ ProPower Protein

Alkanin Kreatin

TestosteronBoost 0.005

TestoDepot Galenika (Minimal dosis, da mein Körper ein enormes anteil an Testosteron produziert und damit nicht aufhört, desshalb extreme gewicht zunahme)[/h]Hoffe ihr könnt da iwie mithelfen oder tipps geben!
Dank im vorraus!

MFG CrsBlackHand

Ich glaube nicht das man es als Doping beschreiben kann wenn der "Arzt" meint man sollte das nehmen um einen "normalen" testosteronspiegel aufrechtzuhalten?

Just sayin m8.

Erklär das mal einem Wettkampfrichter. Die Einnahme solcher Mittel ist doping, egal ob vom Arzt verschrieben, oder nicht. Ausserdem wage ich stark zu bezweifeln das du mit 20 Jahren Testosteron Enantat verschrieben bekommst. Sowieso schon schleierhaft warum du Arzt in Anführungszeichen setzt.

Training & Ernährung dann kommst wieder da hin. Sollte man aber in deinem Fall wissen ?

Ließ dich doch im Forum ein und vergiss Performance enhancing drugs wurscht ob legal / illegal

Zurück
Oben