Crs BlackHand
Banned
Hallo!
Das Foto welches man auf meinem Profil sieht, das war ich vor 2 Jahren.
Heute bin ich ziemlich dick geworden und habe keine ahnung wie ich meinen Fettbauch SCHNELL wegbekomme!
130kg - 193cm
Muskelmasse habe sich viel beibehalten, jedoch ist der latt weg. hehe logisch
Ich würde mich gerne von einem erfahrenen fitnessfanatiker beraten lassen, wie ich es einmal war da ich vollkommen outdated bin da ich totall hinten nach bin was es heute auf dem markt gibt.
Habe folgendes genommen:
[h=3]MuscleTech Hydroxycut Hardcore Elite[/h][h=3]BSN HYPER SHRED
PowerTec ISO Fresj VIT+ ProPower Protein
Alkanin Kreatin
TestosteronBoost 0.005
TestoDepot Galenika (Minimal dosis, da mein Körper ein enormes anteil an Testosteron produziert und damit nicht aufhört, desshalb extreme gewicht zunahme)[/h]Hoffe ihr könnt da iwie mithelfen oder tipps geben!
Dank im vorraus!
MFG CrsBlackHand
Das Foto welches man auf meinem Profil sieht, das war ich vor 2 Jahren.
Heute bin ich ziemlich dick geworden und habe keine ahnung wie ich meinen Fettbauch SCHNELL wegbekomme!
130kg - 193cm
Muskelmasse habe sich viel beibehalten, jedoch ist der latt weg. hehe logisch
Ich würde mich gerne von einem erfahrenen fitnessfanatiker beraten lassen, wie ich es einmal war da ich vollkommen outdated bin da ich totall hinten nach bin was es heute auf dem markt gibt.
Habe folgendes genommen:
[h=3]MuscleTech Hydroxycut Hardcore Elite[/h][h=3]BSN HYPER SHRED
PowerTec ISO Fresj VIT+ ProPower Protein
Alkanin Kreatin
TestosteronBoost 0.005
TestoDepot Galenika (Minimal dosis, da mein Körper ein enormes anteil an Testosteron produziert und damit nicht aufhört, desshalb extreme gewicht zunahme)[/h]Hoffe ihr könnt da iwie mithelfen oder tipps geben!
Dank im vorraus!
MFG CrsBlackHand