2 freundinnen auf einmal

*nachluftschnappentue":D

Hätte ich wohl tuen müssen, habe ich aber nicht, merke ich mir fürs nächste mal!
Ein Tip, das alles spielte sich so am 15 Juli ab,na .....ganz einfach...würde jeder tun....

MfG ILLION

Was war den an diesem Datum und noch Wochen später bis zum heutigen Tag.....?

Habe schon wieder alles verraten!

MfG ILLION

Genau Sommerferien, und was habe ich getan?

Und nein, ich habe Sie nicht an Menschenhändler verkauft und etc..:D

MfG ILLION

Was weiß ich,aber so toll kanns doch nicht gewesen sein das du jetzt hier so eine große rateshow draus machst;)

p.s meine Sommerferien sind schon lange vorbei:(

OK, ich habe im Urlaub noch weitere 3 parallel laufen gehabt die anderen beiden waren (die mit der ich 2 Jahre und die Erste-Hilfe)
Freundinnen aus IGS Tagen und seitdem bin ich wieder Single genieße das Leben und Genieße es andauernd vollgequatscht zu werden was ich doch für ein Schwein sei und bla,bla,bla...

..summa summarum...Ehrlich wehrt am Längsten.

Könnt Ihr euch das Vorstellen wie das ist in eine Disko zu gehen und gleich zu hören "ähh das ist dieser Ausnutzer" und so ein Quark!

Ich denke gerade darüber nach mir ein Kredit von der Bank zu holen und mir mein Gesicht neu zu modellieren----
EIN HOCH AUF DIE MODERNE PLASTISCHE CHIRURGIE!:rolleyes:

MfG ILLION

Original geschrieben von ILLION

Könnt Ihr euch das Vorstellen wie das ist in eine Disko zu gehen und gleich zu hören "ähh das ist dieser Ausnutzer" und so ein Quark!
erinnert mich an so`nen tv-bericht von dem sat1-superstar kram.
einer der da mitmachte und bis ins viertelfinale oder so kam erzählte:
"ja früher inner disco musste ich immer anlabern, aber jetzt kommen die ischen immer zu mir....und ich nutze das natürlich aus mwahahaha"

@pomodore

Kannst du deinen satz bitte bischen genauer schildern?Ich verstehe ihn nämlich nicht ganz:confused:

Zurück
Oben