2 freundinnen auf einmal

kanNzler

New member
meint ihr das geht ?
hatte das schonmal jemand ?
oder gibts da eher mehr probleme als dass man profitiert.....

also die würden natürlich nix voneinander wissen...solange es halt gut geht

Kein Thema, hab da Erfahrung drin:D

Solange du jedes mal für irgendwas ne gute Ausrede hast, klappt das.
Aber du wirst merken dass das auf Dauer net so ganz funzt, weil dir nach ner Zeit eine von beiden mehr gefällt als die andere.
Ausser du teilst das auf: Bett und alles andere, das dürfte aber problematisch werden.

klar geht das, musst bloß auf passen, dass dich die andere nicht mit der anderen :)confused: ) sieht... das kann böse enden.
is aber irgendwie scheiße, kannst dann mit gar keiner weggehen, weil die andere euch ja dann sehen könnte... aber probier's aus!
wenn sich einem schon die chance bietet, sollte man zugreifen, wir sind ja auch noch jung, da brauch man seinen spaß...
später kannste dann ehrlich und treu und sowas alles sein...

MfG

Müssen es denn gleich 2 aufeinmal sein, das gibt nur Stress für dich, musst immer planen und taktieren und dann ist es doch auch nicht so doll oder?
Also mach dir doch keinen unnötigen Stress und nimm eine :)

um hier mal aus einem Lied zu zitieren:

Relaxx (relaxx, relaxx relaxx), mach kein Stress, kein Stress, braucht kein Mensch!

(Massive Töne, Stress (Relax Remix) ) ;) :D

also sehen würden die sich wohl nicht, die die jetzt noch in aussicht ist wohnt etwa 20km weg.
noch dazu ist der altersunterschied 7 jahre und die eine geht noch nicht inne disco :D

Mein Tip:

Mach denen keine Beziehung vor... treff dich trotzdem weiterhin, lass sie sich in dich verlieben und du wirst machen können was du willst ohne lästige Beziehung. So sparst du dir jede Menge Stress und andauernd nervende Telefonanrufe ! - Und wenn du wieder Druck verspührst dann holste das Handy aus der Tasche und klingelst eine von beiden an. Und weitergeht die schlammschlacht !...

gruss

derlu

erm 7 jahren zwischen den beiden und nicht zwischen mir und einer... falls du das jetzt so verstanden hattest.

Hatte letztens 3 Freundinnen zur selben zeit, dabei bin ich überhaupt nicht der Typ für sowas :( . Is nur stressig und ungut, machs so, wie es derlu vorgeschlagen hat ;) .

Gruss A.m.

ach king du enttäuschst mich!
dachte zu diesem thema kämen jetzt wieder von dir ein paar kommentare worüber alle was zum lachen haben, eben so wie wir es kennen :D

Das Thema ist bei mir und meinen Kollegen garde aktuell weil einer 2 Freundinen hat und dritte ist so gut wie sicher, also das ist kein thema aber mein Freund hat nie bock auf die beiden und die schreiben den immer 1000 sms, das die den vermissen und so nen schwulen scheiss halt und das nervt den aber dafür hat der ja seinen Spaß:rolleyes: ; naja also ich find das nich prall ich hab lieber eine geile die mich nicht nervt ;)

@king rage

Weichei, du:D

@kannzler

naja, du wirst es nicht ewig geheim halten können...
probiers aus, ist auf jeden Fall ne Erfahrung wert.
Aber tue dir selber nen Gefallen (und auch den beiden Mädels) und entscheid dich irgendwann.

das ist doch nicht euer ernst, oder?

habt ihr mal an die gefühle der mädels gedacht?:eek:
ich persöhnlich reiß mir immer den arsch auf ehrlich und treu zu sein! hab meiner perle sogar erzählt, das ichs mir mit anderen vorgestellt hab!:rolleyes: das mache ich aus treue nicht mehr! trozdem hat dieses geständniss einen reifen am wagen der beziehung schonmal zum platzen gebracht!
aber lieber ehrlich und dafür die beziehung im arsch, als verlogen und immer mit nem schwarzen fleck im herz!:(
ich liebe meinen schatz wirklich sehr und mir liegt sehr viel an ihr! ich finde sie hat ne super art und ich bin nicht nur aus gründen der lust mit ihr zusammen!
ich könnte es nicht übers herz bringen, sie an zu lügen! :(

auf was soll man sich noch verlassen wenn sowieso überall nur gelogen wird? wenigstens in einer bez sollte man sich treu und ehrlich gegenüber dem anderen verhalten!
der partner ist einer der wenigen menschen die einem wirklich nahe stehn und deshalb werde ich diese innige beziehung nicht durch unüberlegtheiten zerstöhren...

gibts keinen hier im board ders genauso sieht? :(

Doch den gibbet -KING-RAGE-
:D

hiaaa issa ich bin auch lieber erlich... zwar manchmal zu erlich...
gibt dann meist böse einen auffen deckel aber ist mir lieber als sie anzulügen den am ende bin ich es dann der sich nen kopf darum macht....
so long.....

Zurück
Oben