2 Fragen...Übungsname/ Alkohol

2 Fragen...

1. Wie heißt die Übung, wo man eine LH vorm Körper bis zum Kinn/Hals hinaufzieht? Bitte wenn möglich mit Bild. Danke!

2.Wieviel Schaden richtet ein Vollrausch an?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

A

Anzeige

Re: 2 Fragen...Übungsname/ Alkohol
Hallo imported_Sportler,

schau mal hier:
fragen .
servus

also zu deiner ersten frage: die übung, die du meinst heißt rudern stehend. hervorragende masseübung für die schultern. ein bild hab ich leider nicht dazu ....

die zweite frage mit den volrausch würde mich auch interessieren ....
wink.gif

servus

------------------
::::::::::::::::::::::::::::::
http://www.funny-things.org/ - funny things for you!
::::::::::::::::::::::::::::::

Hi Sportler!

1. Die Übung heißt: Rudern aufrecht mit LH oder SZH. Schau mal bei Training unter Schulter und/oder Nacken und/oder RückenTR nach. (Hauptseite)

2. Also abgesehen davon, dass Alkoholkonsum allgemein nicht gerade von Vorteil für ein Muskelwachstum ist, würde ich sagen, dass der Vollrausch wohl völlig zu vermeiden ist. Zudem gibt es für den Vollrausch, bzw. für Taten, die unter Vollrausch begangen werden, sogar einen eigenen Strafrechtsparagraphen im Strafgesetzbuch!

Der Körper braucht lange bis der im Blut befindliche Alkohol abgebaut ist. Das geschieht am besten im Schlaf. Dieser ist jedoch gerade für die Regeneration des Körpers von der täglichen Anstrengung so wichtig und erstrecht wenn man intensives TR betreibt. Da kommt die Regeneration bei Alkoholkonsum auf jeden Fall zu kurz.

Lass et!

Gruß

Chrissi

Also Rudern im Stand ist schonmal richtig!!
Bei dem Vollrausch weiß ich nicht genau, nur das du am nächsten Tag sicher keine Höchstleistungen mehr bringst und nur Alibimäßig trainierst. Und das wirkt sich halt nicht so gut auf dein Trainingsplan und deine Kontinuität aus....

Auf der Hauptseite bei Training is nur das Langhantelrudern wo man sich nach vorne beugt

ich denke mal das das im stehen besser ist weil es nicht so auf den rücken geht oder?

hat jemand ein bild davon?

------------------
Sport ist Mord ;-)

A

Anzeige

Re: 2 Fragen...Übungsname/ Alkohol
Hallo raven-86,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben