2-er Split von Youtube?

Domeeenico

New member
Hey, also ich hab mir das hier Split-Musterpläne durchgelesen, doch da ich nicht in ein Fitnessstudio gehen stehen mir nicht alle Geräte zur verfügung!

ich hab mir das mal aus einem Youtube Video abgekuckt Tag A ,Tag C
Was haltet ihr davon?

TAG A Brust, Schulter, Trizeps:

Bank Drücken / Schrägbank drücken 3x10
Butterfly 3x10
Schulterdrücke 3x10
Seitheben 3x10
Dips 3x12

TAG C Rücken, Bizeps, Bauch

Kreuzheben 4x10
Latzug (zur Brust) 2x10
Langhantel Curls 3x10

P.S.: Beine trainiere ich speziell am Wochenende!

A

Anzeige

Re: 2-er Split von Youtube?
Was heißt du trainierst deine Beine speziell? Aber bitte nicht mit mit Fußball, oder? Der Plan an sich sieht gar nicht mal so schlecht aus. Würde aber die zweite Einheit noch mit LH Rudern und evtl. vorgebeugtem Seitheben ergänzen...

wieso von einem youtube video???? nimm einen plan vom forum! damit bist besser dran.

ich trainiere die Beine beim Beinstrecker ;)
außerdem sind meine Beine ziemlich massig und durchtrainiert aber dafür mein Oberkörper nicht!

mit einer LH und mit 2 KH kannst du alles machen. du brauchst nicht unbedingt geräte dazu. es fehlen nur genug gewichte

also eines ist mal sicher: bei einem Grundlagenplan oder WKM Plan brauchst KEINE Geräte, also hör mit dem Quatsch auf. und mich würde auch interessieren, wieso deine Beine massig sind. Beinstrecker? mach anständige Kniebeugen, dann wird das auch was...

hab am Anfang nur Beine und Brust trainiert!

Also passt der Trainingsplan oder könnt ihr mir hier nen anderen Plan geben(Link) #
danke

A

Anzeige

Re: 2-er Split von Youtube?
Zurück
Oben