Dice
New member
Hallo liebe Leser...
,
Und zwar habe ich ein Problem, ich baue kaum Mukseln an den Armen auf...
Ich bin 20 Jahre alt wiege 70 kg ( kann essen was ich will nix kein bissl am zunehmen höchstens abnehmen...)
und trainiere seit 2 1/2 jahren davon eig 1 jahr erst richtig...
Mein Plan sieht wie folgt aus:
TE1:
Hyperextensions 3 x
Lat-ziehen zum nacken 3 x
Rudern an der Maschine sitzend 3 x
LH-Rudern 3 x
KH-Curls 3 x (4 verschiedene Hantelgewichte mit schwersten anfangen und mit leichtesten beenden)
Sz-Curls 3 x
Beinpresse
TE2:
KH fliegende Flachbank
Bankdrücken enger Griff
Schrägbankdrücken weiter Griff
Seitheben
Military Press
French Press
Kabelziehen am Seil
Mein 1. Problem: Ich komme über 60 min da zwischen jedem satz 2 min Pause liegen
2. Brauche euren Rat denke Täglich nur ans training es macht mich wahnsinnig...:-(
Will endlich richtige ergebnisse oder sollte ich vllt nicht jeden tag darüber nachdenken?
Bitte helft mir ach übrigens trainiere:
MO/DI/DO/FR
habe eig vor noch Sonntag zu trainieren heißt 5 mal die woche aber denke ihr kritisiert es
Und zwar habe ich ein Problem, ich baue kaum Mukseln an den Armen auf...
Ich bin 20 Jahre alt wiege 70 kg ( kann essen was ich will nix kein bissl am zunehmen höchstens abnehmen...)
und trainiere seit 2 1/2 jahren davon eig 1 jahr erst richtig...
Mein Plan sieht wie folgt aus:
TE1:
Hyperextensions 3 x
Lat-ziehen zum nacken 3 x
Rudern an der Maschine sitzend 3 x
LH-Rudern 3 x
KH-Curls 3 x (4 verschiedene Hantelgewichte mit schwersten anfangen und mit leichtesten beenden)
Sz-Curls 3 x
Beinpresse
TE2:
KH fliegende Flachbank
Bankdrücken enger Griff
Schrägbankdrücken weiter Griff
Seitheben
Military Press
French Press
Kabelziehen am Seil
Mein 1. Problem: Ich komme über 60 min da zwischen jedem satz 2 min Pause liegen
2. Brauche euren Rat denke Täglich nur ans training es macht mich wahnsinnig...:-(
Will endlich richtige ergebnisse oder sollte ich vllt nicht jeden tag darüber nachdenken?
Bitte helft mir ach übrigens trainiere:
MO/DI/DO/FR
habe eig vor noch Sonntag zu trainieren heißt 5 mal die woche aber denke ihr kritisiert es