2 |3 tages bart

xbox_cu

Banned
ich brauch ein gerät wo halt auf ein mm alles runter brühlt

aber die haar rassierer sind 1mm aber das ist scheisse ich will es noch dünner

kennt ihr solche geräte?

es gibt ja leute die "nur" mit 3tages bart rumrennen, sowas zeigt einem männlicher :D

Braun Activator, die haben eine 3-Tage Bart Rasierschere vornedran.

Fröhliches Stutzen!

PS: bei ebay gibts die günstigsten Modell für wohl unter 160€.

normal jeder trockenrasierer...gehst einmal mit dem strich drüber, wird nciht wirklich viel dann weggeschnitten

geh vor dem schlafen gehn mit ner haarschneidemaschine rüber ohne aufsatz und am nächsten tag hast du nen 2\3tage-bart

Meine Haarschneidemaschine schneidet nur bis ca. 3mm. Das ist zu lang.

Wenn dann lass dir vorher eine genaue Millimeterangabe machen bevor du Haarschneider kaufst (die sind dafür auch meist billiger als Trockenrasierer).

lol hey geil, ich hab so ein Braun Activator schon seit 2 Jahren und wusste nie, dass die Rasierschiene für nen 3 Tagebart da ist, habs heut mal ausprobiert und es funktioniert echt :D.

Für was braucht man so was? Hoffe mir kann das wer erklären. Ich bin immer froh wenn der Mist ab ist, renn ja net rum wien Affe ^^. Aber lass mir gerne das Gegenteil zeigen.

also haarschneider ohne aufsatz funzt zwar schon, aber am halsbereich ist es sch... es runterzu schrubben

ahja und warum ich 3tage will?

das sieht männlicher aus und find es geil etwas schlampig auszuschauen

besser wie ein babyface;)

Das erinnert mich an son Kiddy am we. Der war so um die 15, Ausländer, gegeelte Haare und son möchtegern Schnautzer. Das sah so lächerlich aus. Wahrscheinlich wollte er nur zeigen, hey seht her ich hab paar Stoppeln, ich bin ein Mann.
Auch ohne Bart wissen die Frauen, dass du ein Mann bist ;). Wenn nicht würde ich mir Gedanken machen ^^.
Jedoch muss ich sagen, dass es einige wenige gibt, denen so was wirklich steht.

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Das erinnert mich an son Kiddy am we. Der war so um die 15, Ausländer, gegeelte Haare und son möchtegern Schnautzer. Das sah so lächerlich aus. Wahrscheinlich wollte er nur zeigen, hey seht her ich hab paar Stoppeln, ich bin ein Mann.
Auch ohne Bart wissen die Frauen, dass du ein Mann bist ;). Wenn nicht würde ich mir Gedanken machen ^^.
Jedoch muss ich sagen, dass es einige wenige gibt, denen so was wirklich steht.

denkst du eigentlich nach wenn du so ein misst schreibst?

ausländer ooh ein alien was:rolleyes:

man man du tust mir echt leid, für mich istdas thema grad gegessen

Naja, meine Ansichen gegenpber Ausländer haben in dem Thread hier nix zu suchen ;).

Also wieder zurück zum Thema. Ich denke mal du gedenkst im ganzen Gesicht stoppeln stehen zu lassen oder? Ist es wirklich so, dass ein größere Teil der Weiblichen Gemeinschaft dies anziehend findet? Für was braucht man da extra ne Maschiene? Wenn man weis, man geht am Freitag in ne Disse, kann man sich doch Donnerstags rasieren z.B., oder Freitags Morgends, je nach Bartwuchs. Müsste doch den gleichen Effekt bringen, oder?

Manche wollen halt immer gut gestylt auftreten, und wenn ein 3-Tage Bart zum Styling dazugehört dann geht das nur mit einem guten Rasierer.

Natürlich steht ein 3-Tage Bart nur schwarzhaarigen Leuten.

Zurück
Oben