1und1/ Vodafone/ EPlus Verträge

imported_josch

New member
Hallo.

Falls irgendjemand hier in der nächsten Zeit einen neuen Internetanbieter oder einen neuen Handyvertrag abschließen möchte, bitte PM an mich schicken.

Ich berate euch natürlich erstmal und vermittle dann die Verträge.

Wie schon in der Überschrift steht, sind vor allem 1und1, Vodafone und ePlus Vertragsabschlüsse für mich wichtig.

Oder wenn jemand vorhat bei Conrad eine größere Anschaffung vorzunehmen, sollte er sich bei mir melden.

Würd mich über jede PM extrem freuen, wär wirklich sehr nett!!!

A

Anzeige

Re: 1und1/ Vodafone/ EPlus Verträge
josch schrieb:
Hallo.

Falls irgendjemand hier in der nächsten Zeit einen neuen Internetanbieter oder einen neuen Handyvertrag abschließen möchte, bitte PM an mich schicken.

Ich berate euch natürlich erstmal und vermittle dann die Verträge.

Wie schon in der Überschrift steht, sind vor allem 1und1, Vodafone und ePlus Vertragsabschlüsse für mich wichtig.

Oder wenn jemand vorhat bei Conrad eine größere Anschaffung vorzunehmen, sollte er sich bei mir melden.

Würd mich über jede PM extrem freuen, wär wirklich sehr nett!!!
Für mich auch, weil ich dadurch, egal welcher Vetrag, provision von bis zu 100€ bekomme.
Wenn es dir wirklich daran liegt, dann bewirb dich bei Arcor und anderen Anbieter und verdiene monatlich bis zu 4000€. Wie das geht ist ganz einfach: Du gehst jeden Tag schön gekleidet im Anzug durch die Stadt und klingelst bei jedem durch und versuchst deinen "Kunden" ein Vertag anzudrehen.

Willigt er ein, bist du um ca. 100€ reicher.
Allerdings, ohne Ethik und bisschen rhetorisches können wird das nichts...

Bis dahin, viel Erfolg

Gruß

Desires schrieb:
Für mich auch, weil ich dadurch, egal welcher Vetrag, provision von bis zu 100€ bekomme.
Wenn es dir wirklich daran liegt, dann bewirb dich bei Arcor und anderen Anbieter und verdiene monatlich bis zu 4000€. Wie das geht ist ganz einfach: Du gehst jeden Tag schön gekleidet im Anzug durch die Stadt und klingelst bei jedem durch und versuchst deinen "Kunden" ein Vertag anzudrehen.

Willigt er ein, bist du um ca. 100€ reicher.
Allerdings, ohne Ethik und bisschen rhetorisches können wird das nichts...

Bis dahin, viel Erfolg

Gruß

Hallo.

Wielange machst du das schon als Powerseller?
Ich wollt mir ja nur nen paar Euro dazu verdienen, hauptsächlich so in der Verwandschaft und im Freundeskreis paar Provisionen bekommen.

Überings nur so nebenbei, das Angebot von 1und1 find ich wirklich ganz nice, wo man Telefon-,Inet-, und Videoflat in einem hat :D

josch schrieb:
Hallo.

Wielange machst du das schon als Powerseller?
Ein paar jahre nur nebenbei, hin und wieder sehr erfolgreich. Ich weiß aus Erfahrung, das solche Aufrüfe nichts bringen. Gerade bei solchen angeboten, da ist es schwierig, jemanden zu werben. Einfach deshalb, weil es zu bekannt ist und weil fast jeder schon bei einem Internet Provider Kunde ist. Es gibt zuviele seiten, die einen mit Werbung zumüllen, geschweige den leute, die ihre Zeit mit unterschiedlichen ständen in Supermärkten verbringen und jemanden Dumm von der Seite anquatschen wollen.

Versuch´s mal mit Werbung, dann klappts auch vielleicht mit der Nachbarin. :D

Spaß beiseite, ich habe mal für 5,00€ E-Mail Werbung an rund 1200 Leute gebucht. Das Ende vom Lied war, das ich für 5 lächerliche und überzeugende sätze eines vielversprechenden angebotes, ca 350,00 Euro Provision ausgezahlt bekommen habe.

Überings nur so nebenbei, das Angebot von 1und1 find ich wirklich ganz nice, wo man Telefon-,Inet-, und Videoflat in einem hat
Ein sehr verlockendes Angebot, warum liegt nur das Kündigungsschreiben zu 1&1 bei mir auf den Tisch... :rolleyes: :)

Gruß

Cool3mw schrieb:
@desires
wo ist der haken an dem angebot?
Die Leute die dort sitzen, bekommen anscheinend nicht's gebacken.

Obwohl ich zu 3DSL gewechselt bin, zahl ich von Beginn an 29,99€ und nicht wie es angeboten wird 19,99€ (ersten 6 Monate lang).

Um das Angebot 3DSL im vollen Umfang nutzen zu können, hätte ich von 1&1 neue Hardware benötigt. Diese kostet mich wiederum über 100€, da ich nicht mit meiner alten „AVM Fritz Box Version 2“, DSL- Telefonie in Anspruch nehmen kann.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten besteht momentan keine Möglichkeit die Internet- Flat bis zu 16.000kb/s zu nutzen. Bei mir sind es max. 1500kb/s- mehr geht nicht. Im Ganzen zahl ich also 29,99€ für eine nicht einmal 2000er Leitung.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt somit nicht überein.

Gruß

Also das mit den eMails, das ist soweit ich weiß verboten. Wenn du an 1200 Leute eMail schickst, dann brauchst du auch Genehmigungen von 1und1.
Haste Glück gehabt dass sie dich nicht erwischt haben.

Naja ich probiers auch erstmal im Verwandtenkreis, dann mal schaun. Vielleicht klappts dann wirklich mit der geilen Nachbarin endlich :D:D

Desires schrieb:
Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten besteht momentan keine Möglichkeit die Internet- Flat bis zu 16.000kb/s zu nutzen. Bei mir sind es max. 1500kb/s- mehr geht nicht. Im Ganzen zahl ich also 29,99€ für eine nicht einmal 2000er Leitung.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt somit nicht überein.
Das hat dann aber was damit zu tun, wie nah du am Verteiler wohnst und kann theoretisch von keinem Anbieter besser angeboten werden (es sei denn du gehst über Kabel(fernsehen) oder Satelit o.ä. onlin).

A

Anzeige

Re: 1und1/ Vodafone/ EPlus Verträge
Zurück
Oben