1mal oder 2mal die woche bizeps?

Tomba

New member
ich traineire seit ungefähr einem Jahr und bin nicht 100% mit meiner bizepsentwicklung zufrieden.ich trainiere einmal pro woche bizeps mit rücken zusammen.kann es ratsam sei noch ein zweites mal in der woche biteps zu trainieren?

A

Anzeige

Re: 1mal oder 2mal die woche bizeps?
Hängt von deiner erholungsfähigkeit ab. Das sind viele faktoren, die das beeinflussen.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass 7 tage okay sind, wenn man viel schläft, sich aureichend ernährt und auch wenig stress durch job hat (so wie ich
smile.gif
smile.gif
smile.gif
), dann kann man auch mit 5 erholungstagen pro muskel auskommen.

------------------
-Paul

hab ich auch mal ne frage ich mach 6 mal die woche bauchmuskeln. Wär es vielleicht besser es ca 3 mal die Woche richtig Hardcorebauchtraining zu machen ?

@Tomba:
Vielleicht gibst du dem Bizeps einen extra Tag, das kann wahre wunder bewirken.

@Sense
2 x die Woche sollte dicke langen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

DANKE paul,DANKE pumpi also werde ich es mal angehen und noch einen zusätzlichen tag einbeziehen.
denn wenn das wahre wunder bewirken kann dann bin ich sofort dabei. Vielen dank.
gruß@alle.

Genau, Bizeps geht bei den meisten öfter. Schon Arnie meinte, dass er sich schneller erholt als andere Muckis. Nem Extratag spricht also nix entgegen.

Hi Tomba!

Ich würde die nur raten einfach das Rücken- und BizepsTR zu trennen, also diese beiden MGn an verschiedenen Tagen zu trainieren. So wirst Du beim BizepsTR mehr Gewicht verwenden können und beim RückenTR wird der Bizeps auch noch mal mitbelastet!!!

wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: 1mal oder 2mal die woche bizeps?
Zurück
Oben