176 cm groß 60 kg leicht und 16 jahre alt - zu dünn ?!!

Awesome!

New member
Hallo ,

ich bin 16 jahre alt wiege 60 kg auf 176 cm körpergröße
also ich bin seit März 2012 bei Mcfit angemeldet und habe von 54 kg auf 60 kg gesteigert
ich mache es 3 mal die woche ( Mo, Mi , Fr ) , und denn ganz normalen ganz körper trainingsplan
aber zufrieden bin ich immer noch nicht es sieht schon besser aus bekomme auch sehr viel mehr ausmerksamkeit von
den Mädchen aber wenn ich mit mein kumpels nebeneinander laufe seh ich das sie noch von der taille breiter sind auf vom knochenbau ehr . -.-

Ich wollte wissen ob weil ich 16 bin und man ja weiß das ab 17 bis 21 der körper noch mehr in die breite wächst
sich das noch ändern würd oder ob ich i.wann wie unterentwickelt ausseh . :(

Mfg. Martin

A

Anzeige

Re: 176 cm groß 60 kg leicht und 16 jahre alt - zu dünn ?!!
Hallo Awesome!,

schau mal hier:
alt .
Also damals wo du 54kg gewogen hast, warst du wohl nur Knochen und Haut oder o_O, ich glaube sogar magersüchtig ist dein BMI schon..
Ehm, wenn man an der Taille breiter ist, heißt das nicht, dass man breiter ist, sondern eher kaum trainiert, weil durch das Training wird die Taille eher dünner, anstatt dicker (daher auch das V Kreuz).
Du meinst wohl das Becken (?).
Iss einfach genügend und auch das richtige und dann wirst du schon noch irgendwie wachsen :D

im vorhinein:wenn du nur trainierst um anderen zu imponieren, wird das langfristig ohnehin nix mit dem training.
falls später aber mal richtige leidenschaft draus wird, kann ich dir versprechen, dass das alles ein langsamer prozess ist. du trainierst erst 6 monate, das ist so gut wie gar nichts! außerdem siehst du ja schon erfolge, also kannst du schon zufrieden sein.
versuche deine ernährung, dein training und deine regeneration zu optimieren und es kommt mit der zeit alles. wie sagt man so schön: rom ist nicht an einem tag gebaut worden!

Das die antworten so schnell kommen und auch noch sehr nützliche sind hätte ich nicht gedacht :D

Was ich dazu sagen müsste ich habe wo ich 54 gewogen hab öfters noch getrunken und andere sachen geraucht womit ich aber seit 2012 abrupt aufgehört habe .

Also ich weiß noch das ich ein sogenannter Hardgainer bin

Vielen Dank euch : )

A

Anzeige

Re: 176 cm groß 60 kg leicht und 16 jahre alt - zu dünn ?!!
Hallo -Powerlifter-,

schau mal hier:
alt .
Zurück
Oben