17 Jahre alte Frau zum verlieben die hat es echt drauf RESPEKT !!!

A

Anzeige

Re: 17 Jahre alte Frau zum verlieben die hat es echt drauf RESPEKT !!!
Nichts besonderes??????

Diese junge frau stemmt beinahe 15kg mehr als sie wiegt, versuch du ruhig mal 100kg über den kopf zu drücken, ich verwette mein linkes ei dass dieses 17 jährige mädchen in relation zum körpergewicht stärker ist als du!

Also bei den Frontkniebeugen tun einem ja schon die Handgelenke von zuschauen weh..
Von Diese American KB Swings halte ich auch nichts, aber die Frau sieht korrekt aus und ist gut durchtrainiert
@blubber: kommt drauf an, ob Olympiastange oder es gibt auch normale 50er Stangen die 9-16kg wiegen, kommt auf die Länge und die Kugellagerung an.

EDIT: Bankdrücken sieht auch gut aus, aber mMn zu schnell, deswegen auch das höhere Gewicht.
Aber das GYM finde ich extrem geil.. wieso gibts sowas nicht bei mir in der Nähe o_O

Wieso bloß nicht mehrere Frauen in Richtung Fitness trainieren.........
Ich finde die sehen dann gleich viel besser aus mit schöneren Kurven ;)
Das einzige was sie gerne weglassen können ist das sie sich abmagern
wie die BB Frauen.......

Vor ihr wird sicher jeder Mann in zweisamkeit mit ihr, zur frau.

Ich bin noch weit entfernt von ihren Leistungen.

von mir aus kann sie auch 20kg mehr als ihr Körpergewicht nach oben drücken ist nunmal so.

Ich beuge auch 40kg mehr als ich wiege und es ist nichts besonderes, dafür drücke ich grade mal so viel ich wiege und hebe nur 20 kg mehr als ich wiege.

Bei mir sind so viele Frauen am Werk das das für mich mittlerweile nichts besonderes ist.

Fällt mir grade so ein :

Wer sagt den das es wirklich das angegebene Gewicht ist , das sie wirklich genau so viel wiegt , das sie nicht auf Creatin, Testo oder sonst was ist.
Es kann alles sein, kann aber auch nicht sein, deswegen finde ich Leistungen nur beeindruckend wenn ich weiß das sie natürlich ohne große Hilfsmittel zustande gekommen sind :)

Zählt nicht unter steroide bringt aber kraft die man ohne die Menge an kreatin nicht bekommen hätte , außer man isst oft über 1 kg Rind ...

Das doch das Vid was Eazy gepostet hat, ja ausführungen sind alle größtenteils richtig mies.

Guck lieber Hannibal For King, da siehst was gut ist ;D

Und die Aussage Creatin bringt Kraft ohne Ende stimmt so auch nicht. Creatin als sowas hochzustiliesieren was es nciht ist, bringt nur die ganzen Anfänger zum nächsten Laden, wo sie sich mit Creatin eindecken. Ich denke da läuft sehr viel mit Placebo-Effekt bei der ganzen Supllementssache.

Wer sagt uns, das des Mädel nicht Artistin ist oder mal Leichtathletin war etc. oder die Tochter von Chuck-Norris.
Ich denke mal an einen guten Leichtathletik-Verein, da rennen etliche junge girlies rum, die im Verhältnis sehr "schwer" trainieren.

Die Frau kommt bestimmt aus dem Turnerbereich, finde sie läuft dementsprechend, hat so eine Figur und auch alle Übungen die sie ausführt sehen wirklich super aus.

Sehr richtig Fx88. Dachte ich mir auch direkt, dass sie eigenartig läuft wusste aber nciht wo ich das schonmal so gesehen habe :D

A

Anzeige

Re: 17 Jahre alte Frau zum verlieben die hat es echt drauf RESPEKT !!!
Zurück
Oben