17 Jähriger Greenhorn

Lukass

New member
Hey, ich bin 17, null ahnung von Fitness, deshalb sag ich einfach mal: ich möchte einen muskulären Body besitzen!
Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte!:
Wie kriege ich gescheit Liegestütze hin?
Auf was muss ich achten?
Wie soll ich die richtig machen?
Was bewirkt also der Abstand meiner Hände, Füße, Schulterbreite der Arme usw. bei den Liegestütze?
Gibt es da irgendwo eine Info? Denn irgendwas muss man da ja falsch machen können! Ich will hinterher keine Verletzungen! Wie erkenne ich meien Grenzen? Wann ist mein Körper überlastet?:confused:
Kann ich JEDEN Tag in der Woche trainieren?

Hallo Lukass,

deine Fragen wurden generell und auch hier im Forum schon viele, viele Male beantwortet.

Lies dich mal ein bisschen durchs Forum welche Übungen du machen kannst und was du in Punkto Ernährung beachten solltest.

Das wurde alles schon haarklein beschrieben.

MfG Resbecks

Vielleicht ein paar links, wo die sachen schon beantwortet wurdne, hätten sicher geholfen.
Sorry ich bin auch neu hier, und kann nicht mit hilfreichen links aufwarten ;)

Hallo,

um ehrlich zu sein halte ich davon auch nicht viel.

Mit der Suchfunktion und ein bisschen blättern im Forum kann man sich hier in 30min einen super Überblick über die bereits beantworteten Themen verschaffen.
Die Zeit sollte es einem schon wert sein.

Gern werden hier auch persönliche und vor allem spezielle Fragen beantwortet. Aber für Threads á la:

ich möchte einen muskulären Body besitzen!
Auf was muss ich achten?

ist mir meine Zeit echt zu schade, weil das alles leicht im Forum zu finden ist.

Außerdem hab ich auch nicht die ganzen Threads im Kopf, um alles verlinken zu können. ;)

Also bitte einen Überblick verschaffen und wenn dann noch Unklarheiten vorhanden sind, klare Fragen formulieren.

MfG Resbecks

Zurück
Oben