16 jahre, 51kg, 163 cm groß

diemuskel

New member
hallo
ich bin ziemlich dünn und mache deswegen schon seit ca 1 jahr kraft training
(brustmuskel, oberarm, schultern)
ich mache das training mo,di,do,fr,so bis zu erschöpfung
allerdings kann ich keinen großen muskelwachs feststellen
deswegen wollte ich mal fragen was ich falsch mache
lg die muskel

A

Anzeige

Re: 16 jahre, 51kg, 163 cm groß
dazu brauchen wir mehr daten, und fotos sind auch unbedingt notwendig, damit man deinen trainingsstand besser beurteilen kann!!!

und wie gesagt: poste mal deinen trainingsplan (inklusive anzahl der sätze und der wiederhoungen) sowie deinen ernährungsplan

oberarm hebe ich 8kg pro arm 30 mal mit einer widerholung aslo insgesamt 60
liegestützen mache ich 43
essensplan habe ich keinen
hättet ihr einen für mich

zum thema ernährung solltest vielleicht mal nen blick hier reinwerfen:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=27490

43 richtige liegestütz oder frauen liegestütze? wenn ersteres, dann respekt!

zum thema: hast du sonst noch etwas an equipment?

normalerweise solltest du das gewicht für eine übung so bemessen, dass du zw. 8 und 12 wiederholungen schaffst. das wird natürlich bei eigengewichtsübungen, wie zb liegestütz schwierig. aber zB bizepscurls: hast du schwerers gewicht? bank wäre auch nicht verkehrt. warum gehst du nciht in ein studio?

lies dich mal ordentlich im forum durch von ernärhung bis trainingspläne, ausführung,... und dann kannst du noch immer fragen stellen

Mach jetzt erst mal ein Jahr lang nur Rückentraining um den Mist auszugleichen den zu verzapft hast.

Mach jetzt erst mal ein Jahr lang nur Rückentraining um den Mist auszugleichen den zu verzapft hast.

Danke, ich hab mich gefragt ob ihm jetz übungen zur Verkürzung des Brustmuskels geraten werden oder ob ihn IRGENDWANN mal einer auf sein Hohlroller-Training aufmerksam macht..

ich mache richtige liegestütze keine frauenliegestütze
und welches rückenmuskulaturstraining könnte ich machen

aber er kann nicht stark aufgebaut haben

ich hab den gleichen scheiß vor ein-2 jahren gemacht, weißt du was ich davon hatte? nichts.
ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein großes ungleichgewicht hat
am besten du postest mal ein paar bilder

Joah auf die Bilder bin ich echt gespannt. Her damit, aber bitte auch vom Rücken und von der Seite.
Thema Beine fangen wir ja erst gar nicht an, wär ja hoffnungslos.

oh mein gott riesengroße asymmetrien, genau wie ichs euch gesagt hab^^
spaß beiseite. fang einfach an mit richtigem training, z.b. der grundlagenplan aus dem forum. dann wird das schon.
und nicht vergessen die beine zu trainieren:wink:

oh mein gott riesengroße asymmetrien, genau wie ichs euch gesagt hab^^
spaß beiseite. fang einfach an mit richtigem training, z.b. der grundlagenplan aus dem forum. dann wird das schon.
und nicht vergessen die beine zu trainieren:wink:

Kann ja keiner wissen das er Liegestützen schreibt, aber Däumchen drehen meint ;)

Man sollte schon alle Muskeln trainieren wenn man einen muskulösen Körper haben will, bei diesem Herrn fällt mir nur "Discopumper" ein :D

A

Anzeige

Re: 16 jahre, 51kg, 163 cm groß
Zurück
Oben