15Jähriger braucht Hilfe in Sachen Fitness und Trainingsplan!

Davis

New member
hallo guten abend allen,
ich bin 15 jahre alt (werde august 16) und bin 1,65m Groß
und wollte mal einiges fragen da ich noch nicht soviel ahnung habe :D

also ich gehe seit august mcfit am anfang regelmäßig danach nichtmehr so und hatte nie nen richtigen trainingsplan und das will ich natürlich ändern damit aus mir was wird ich hab größenteils abgenommen und bisschen muskelaufgebaut ich wiege zurzeit um die 60 kg und meine figur ja normal würd ich sagen man sieht muskeln jetzt nicht so aufdem ersten blick und so

aufjedenfall würde ich gerne nach nem optimalen trainingsplan für mich nachfragen aber da ich erst 15 jahre alt bin will natürlich einen der auf mein Wachstum rücksicht nimmt also ich will noch wachsen trotz mcfit hoffe das ist möglich 1,65 ist nähmlich klein für mich

mein traumkörper ist das hier: http://www.mcfit.com/tl_files/mcfit_2011/module/trainingsplaene/MANN_2ER_SPLIT.jpg
http://i56.tinypic.com/24qsqrn.jpg
also ich will so trainieren das ich das auch schaffe bzw so aussehe

nungut ich würde 2-3 die woche mcfit gehen und brauche dazu einen optimalen trainingsplan ohne wachstum einschränkung kann mir da bitte eine helfen wäre echt super ich habe schon trainer bei mcfit gefrag aber ich bin ehrlich ich bin nicht von dehn überzeug sie kommen aufjedenfall nicht so rüber...
und eins noch ich will keine beine trainieren alles andere ja

ich danke schonmal im vorraus
mfg

A

Anzeige

Re: 15Jähriger braucht Hilfe in Sachen Fitness und Trainingsplan!
Mit den Beinen wächst dein ganzer Körper und ausserdem sehen untrainierte Beine bei einem guten Oberkörper s....... aus!

ja schön das weis ich selber das ist mir vollkommen bewusst
aber ich will nunmal momentan nur oben trainieren hab ich doch gesag
und ich bitte nun um hilfe und keine anderen sachen vielen dank

omg kann jemand dieses Thread schließen :roll:

Wenn du deine Beine nicht trainieren willst, wird die hier niemand helfen wollen.

warum denn`? wenn ich nunmal die nicht trainieren will, aber ganz ehrlich
soll das heißen man bekommt son körper nicht nur weil man die beide nicht trainieren will?glaub ich kaum
ich will einfach nur um hilfe bitten um die sachen die ich gefrag habe
ist das so schlimm?

Les dich ein oder google nach training ohne Beine und mach das wenn du was finden solltest!

Keine Beine keine Hilfe!

Du hast noch nicht mal versucht dich selbst darum zu kümmern also warum sollen wir das machen?

Solange du Beine hast gibt es keine Entschuldigung dafür!

Beine sind fast 60% deiner Muskelmasse, also entscheide selbst!

Warum möchtest du eigendlich deine Beine nicht trainieren?

Deine Beine sind die größte Muskulatur am ganzen Körper. Trainierst du deine Beine, dann wächst dein ganzer Körper schneller. Du willst doch kein Discopumper sein mit Streichholzbeinen. Beintraining ist so wichtig! Also machs entweder ganz oder garnicht.

ich hab schon gesucht aber nichts gefunden
hätte ich mich nicht selber drum gekümmert hätte ich wohlkaum ihr was gepostet
omg ohne sinn was ihr schreib nur weil ich keine beine trainieren nicht zu fassen
gibs hier niemand der nett ist und mir helfen will auf nette art

das weis ich nicht
egal ok ich trainiere beine
kann mit jetzt geholfen bin nähmlich sehr dumm ok

Das sagt niemand aber es ist das beste! Musst ja nicht mit schweren Gewichten Kniebeugen machen!
Mach einfach die Beine in einen höheren Wiederholungsbereich!
Gerade Anfangs solltest du dich an einem GKP mit höheren WDH-Bereich halten ca 12-20 gerade wegen dem Wachstum!
Den optimalen Plan musst du selsbst für dich finden denn es gibt keinen besten Plan oder so aber halte dich an Grundübungen gerade weil Du vielleicht nur 2 mal die Woche zum Training gehst!
Du wirst sehn das du mit Beintraining viel bessere Erfolge erziehlen wirst!

ok erstmal danke für die antwort
aber es gibt verschiede pläne wie was später aussehen wird ich sag mal so wenn ich bei mcfit jetzt die verschiedenen pläne sehe wie wer wie aussieht z.b. 2er 3er 4er split usw. ist der 4er also auf dem bild am trainierstes also kan man jetzt nicht sagen wie man so ein körper hinkriegt oder wie?

A

Anzeige

Re: 15Jähriger braucht Hilfe in Sachen Fitness und Trainingsplan!
Zurück
Oben