Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zuwenig Infos!
Mach ein Bild und gib an wieviele Kilos die olympische Stange
aushalten darf. Ich würde nie eine Stange kaufen die nur mit
250 - 300 kg belastbar ist.:roll:
Ich hoffe, Milchbubi, wir stehen uns mal live gegenüber und du nennst mich dann live einen Trottel!wieder so ein trottel wie bei meinem ersten posting in einem verkaufsbeitrag.
Freut mich, dass du dir sicher bist, dass ich weiss wie eine Olympiastange aussieht. Und tatsächlich wollte ich ein Bild der Scheiben und nicht der Stange, damit ich sehe, ob die Scheiben etwas taugen, gummiert sind, Form, Griff, Farbe, usw.wie eine olympiastange aussieht weiß jeder, der sich mit dem thema befasst.
Doch. Solche KENNER wie ich wissen schon vom Bild ob die Scheiben zu gebrauchen sind oder nicht.ist ein handelsübliches set. denke dass da kein bild notwendig ist.
Und ich trainiere im Bereich 280 - 300 kg. Was bringt mir also eine minderwertige Stange, wenn ich sie nach einer Kreuzhebeeinheit verbogen in die Ecke stellen kann?die stange ist bis 250kg belastbar und das ist für viele heimtrainierer im guten bereich. ein set in der qualität kostet im shop zwischen EUR 260,-- und EUR 300,--.
Erkundige dich erstmal mit wem du es zu tun hast Bubi, bevor du eins auf überlegen machst! Wenn du mal halb so viel über Hanteln weisst wie ich kannst du wieder mitreden.freu mich schon auf die nächsten geistreichen antworten.
liebe moderatoren,
bitte löscht meine zwei beiträge und meinen account gleich dazu (hoffe ich bekomme dann eure dämlichen spam mails nicht mehr, dass ich mich schon lange nicht mehr angemeldet habe).
hier laufen anscheinend ein paar wirklich "tolle" kerle rum, die in einem forum ihr trainingslog posten müssen um zu zeigen wie "toll" sie sind
und sich erhoffen für EUR 220,-- ein IVANKO langhantelset zu bekommen. wenn ihr euch so gut auskennt, dann kennt ihr sicher die üblichen marktpreise und wenn einer schreibt ein NEUES 140kg olympia langhantelset, dann sollte eigentlich jeder wissen, dass es sich um ein einsteigerset (stange mit geringerer belastung, gußeisenscheiben ohne griff, etc) handelt.
Du Mr. Wichtig hast mich grundlos als Trottel beleidigt,zum schluss noch folgendes, wenn jemand gleich von "milchbubi" etc spricht und mein angebot zum anruf nicht annimmt sondern sich wie an mamis rockzipfel im forum ausheult ist es für mich besser, aus dem forum zu verschwinden sonst ziehen leute wie du mich auf bodenloses niveau runter