140kg olympialanghantelset

m7k9

New member
neues 140kg olympialanghantelset (20kg stange, 2x2,5kg sternverschluss, 115kg gewichtscheiben). abzuholen in zurndorf/burgenland (A4)

EUR 220,--

tel: 06763252277

Zuwenig Infos!
Mach ein Bild und gib an wieviele Kilos die olympische Stange
aushalten darf. Ich würde nie eine Stange kaufen die nur mit
250 - 300 kg belastbar ist.:roll:

wieder so ein trottel wie bei meinem ersten posting in einem verkaufsbeitrag.

wie eine olympiastange aussieht weiß jeder, der sich mit dem thema befasst. ist ein handelsübliches set. denke dass da kein bild notwendig ist. die stange ist bis 250kg belastbar und das ist für viele heimtrainierer im guten bereich. ein set in der qualität kostet im shop zwischen EUR 260,-- und EUR 300,--.

freu mich schon auf die nächsten geistreichen antworten.

Zuwenig Infos!
Mach ein Bild und gib an wieviele Kilos die olympische Stange
aushalten darf. Ich würde nie eine Stange kaufen die nur mit
250 - 300 kg belastbar ist.:roll:

wieder so ein trottel wie bei meinem ersten posting in einem verkaufsbeitrag.
Ich hoffe, Milchbubi, wir stehen uns mal live gegenüber und du nennst mich dann live einen Trottel!

wie eine olympiastange aussieht weiß jeder, der sich mit dem thema befasst.
Freut mich, dass du dir sicher bist, dass ich weiss wie eine Olympiastange aussieht. Und tatsächlich wollte ich ein Bild der Scheiben und nicht der Stange, damit ich sehe, ob die Scheiben etwas taugen, gummiert sind, Form, Griff, Farbe, usw.

ist ein handelsübliches set. denke dass da kein bild notwendig ist.
Doch. Solche KENNER wie ich wissen schon vom Bild ob die Scheiben zu gebrauchen sind oder nicht.

die stange ist bis 250kg belastbar und das ist für viele heimtrainierer im guten bereich. ein set in der qualität kostet im shop zwischen EUR 260,-- und EUR 300,--.
Und ich trainiere im Bereich 280 - 300 kg. Was bringt mir also eine minderwertige Stange, wenn ich sie nach einer Kreuzhebeeinheit verbogen in die Ecke stellen kann?

freu mich schon auf die nächsten geistreichen antworten.
Erkundige dich erstmal mit wem du es zu tun hast Bubi, bevor du eins auf überlegen machst! Wenn du mal halb so viel über Hanteln weisst wie ich kannst du wieder mitreden.

liebe moderatoren,

bitte löscht meine zwei beiträge und meinen account gleich dazu (hoffe ich bekomme dann eure dämlichen spam mails nicht mehr, dass ich mich schon lange nicht mehr angemeldet habe).

hier laufen anscheinend ein paar wirklich "tolle" kerle rum, die in einem forum ihr trainingslog posten müssen um zu zeigen wie "toll" sie sind und sich erhoffen für EUR 220,-- ein IVANKO langhantelset zu bekommen. wenn ihr euch so gut auskennt, dann kennt ihr sicher die üblichen marktpreise und wenn einer schreibt ein NEUES 140kg olympia langhantelset, dann sollte eigentlich jeder wissen, dass es sich um ein einsteigerset (stange mit geringerer belastung, gußeisenscheiben ohne griff, etc) handelt.

aja, c-power: du hast mit deinem posting jetzt meinen vollen respekt :clap: meine nummer steht im beitrag wenn du lust hast weiter verbaldurchfall abzulassen ruf mich einfach an.

liebe moderatoren,

bitte löscht meine zwei beiträge und meinen account gleich dazu (hoffe ich bekomme dann eure dämlichen spam mails nicht mehr, dass ich mich schon lange nicht mehr angemeldet habe).

wird an den Admin weitergeleitet. Und von Spam kann man hier nicht reden, du hast dich freiwillig registriert und damit zugestimmt Mails zu empfangen.

hier laufen anscheinend ein paar wirklich "tolle" kerle rum, die in einem forum ihr trainingslog posten müssen um zu zeigen wie "toll" sie sind

dann hast du anscheinend das Prinzip eines Trainingslogs nicht verstanden.

und sich erhoffen für EUR 220,-- ein IVANKO langhantelset zu bekommen. wenn ihr euch so gut auskennt, dann kennt ihr sicher die üblichen marktpreise und wenn einer schreibt ein NEUES 140kg olympia langhantelset, dann sollte eigentlich jeder wissen, dass es sich um ein einsteigerset (stange mit geringerer belastung, gußeisenscheiben ohne griff, etc) handelt.

von Ivanko schreibst du hier das erste mal. Außerdem weiss ich nicht, was so schwer gewesen wäre, einfach ein paar Infos nachzureichen, anstatt beleidigend zu werden.

User m7k9 hat ja keine sinnvollen Beiträge gepostet. Alle paar Monate einmal versucht er irgendwelche Equipmentgegenstände zu verhöckern, bei Nachfrage nach mehr Infos wird er arrogant und beleidigend. Vor allem wenn sich jemand mal `ne kritische Bemerkung zum angebotenen Equipment erlaubt. Er hat mit seinen Posts noch nie jemanden bei Trainings- oder Ernährungsfragen geholfen oder sonstwas sinnvolles für das Forum geleistet. Wenn sein Account gelöscht wird ist das kein Verlust. Traurig aber wahr...

wenn ich rat möchte, und ich meine wirklich guten rat nicht etwas, was die tante von dem onkel eures freundes mal bei kaffee und kuchen erzählt hat, dann frag ich leute im wirklichen leben wie zb. erik dreesen.

ich habe die erfahrung gemacht, dass einsteiger des öfteren equipment in foren wie diesen suchen. leider wird viel schrott verkauft und leute geben unnötig geld aus. ich denke, die angebote, die ich gemacht habe sind von preis/leistung her in ordnung und ich kann sie guten gewissens anbieten, da ich sie selber verwende.

wenn du mein erstes posting bezüglich den powertec geräten anschaust, dann siehst du, dass der erste poster irgendwelche zahlen aus dem netz gezogen hat und diese in irgendeinem verhältnis angegeben hat ohne wirklich genau zu recherchieren und zu denken. und wenn der liebe c-power nicht blöd geschrieben hätte: "Ich würde nie eine Stange kaufen die nur mit 250 - 300 kg belastbar ist." wär der rest für mich OK gewesen und ich hätte die fehlenden infos gerne und freundlich nachgereicht.

ich persönlich finde es eine frechheit, wenn man in einem verkaufsbeitrag subjektive sachen reinschreibt, die nichts mit dem angebot zu tun haben und leute mit interesse abschreckt. das ist der grund warum ich 2x ausfällig geworden bin.

zum schluss noch folgendes, wenn jemand gleich von "milchbubi" etc spricht und mein angebot zum anruf nicht annimmt sondern sich wie an mamis rockzipfel im forum ausheult ist es für mich besser, aus dem forum zu verschwinden sonst ziehen leute wie du mich auf bodenloses niveau runter :wink: und jetzt geh mal wieder in den keller lachen.

roidrage^^

Kommt mal runter. Anscheinend habt ihr ja beide Ahnung, wäre ja schade drum auch nur einen zu verlieren.

Das ist der Driss mit dem I-Net...im RL hätte man sich kurz beguckt und hätte dann n Bierchen geschlürft...

Mann, habt ihr Probleme?!:roll:

Kommt mal wieder runter!:wink:

Gruss
Miros

@m7k9:
Ein Bild wäre sicherlich nicht verkehrt, könnte man sich dann gleich viel mehr darunter vorstellen.

m7k9

unterm strich bleibt, das du dich nicht vernueftig benehmen kannst und auf alles was dir nicht genau in den kram passt extrem aggressiv reagierst.So wird dich keiner mehr ernst nehmen.
Finde es auch etwas anmassend dich als Retter der Equipmentsuchenden zu sehen.
grundsaetzlich hast du garnicht das Recht hier kommerzielle angebote zu machen.
ich habe damit zwar kein problem, aber so ein verhalten kann man nicht akzeptieren.

zum schluss noch folgendes, wenn jemand gleich von "milchbubi" etc spricht und mein angebot zum anruf nicht annimmt sondern sich wie an mamis rockzipfel im forum ausheult ist es für mich besser, aus dem forum zu verschwinden sonst ziehen leute wie du mich auf bodenloses niveau runter
Du Mr. Wichtig hast mich grundlos als Trottel beleidigt,
weil dir grad mein Post nicht in den Kram passte! Und was
willst du jetzt am Telefon? Soll ich dich am Telefon
bedrohen oder was, damit du dich dann im Forum
ausheulst wie böse ich doch bin und nicht du. Du willst ja
das Opfer sein, oder?

Ich habe dir schon mal gesagt, ich hoffe du sagst mir mal
persönlich Trottel ins Gesicht, wenn du so ein Hirsch bist!
Bin am Strongest Mann of Switzerland zu finden, am 17.
august 2008 in der Eishalle Bülach, und damit du mich
auch nicht verfehlst hier ein Bild von mir:

Hier den Hirsch im I-net markieren kann jeder. Trau dich doch.

Anhänge

• IMG_4299.jpg
    IMG_4299.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 53
Hehe jetz wirds heftig und persönlich. :hihi:

gut ne Stange die nicht mehr als 250kg aushält ist unbrauchbar? :hmm:
Naja weiß nich um ehrlich zu sein. Son Gewicht will ich garnich Drücken können ist auch nicht mein Ziel um ehrlich zu sein... Für anfänger sicher gut die nen normalen durchtrainierten Körper haben.

Und nu zum anderen
Versuch dich bissel zu benehmen und vor allem subjektive meinungen sind unerwünscht find ich schon ma zum schreien. Es werden alle Meinungen subjektiv beeinflusst seine dazu war eben das es für ihn zu wenig ist. Und ja du reagierst schon sehr aggressiv falls dir was nich passt.

so am besten man schließt das thema jetzt und beruhigt euch ma..

Grüsse

Kico

hallo kico,

st. andrä am zicksee ist ja ganz in der nähe von zurndorf. ich wohn am friedrichshof. wenn du lust hast lade ich dich gerne zu einem getränk in den landgasthof ein. dort können wir gern über das geschriebenen plaudern und ich erklär dir meinen standpunkt.

lg, michi

Zurück
Oben